PS4 PlayStation 4

Hab 2200 Stunden in 225 Spielen. Nicht schlecht, denke ich, für einen Nintendo-Fanboy, der die PS4 ja hasst wie kein anderer. :v:
 
ps4 life video

erstes Spiel: Killzone

2577 Spielstunden

1. Minecraft 198 Stunden :uglylol::uglylol::uglylol:
Muss ich mal mit meiner Freundin reden, da ich nur auf Platin gespielt habe, wieviel Stunden Sie MineCraft gespielt hat.
2. Grand Theft Auto 5 157 Stunden
3. FIFA 16 123 Stunden

Wundert mich, das kein Diablo3 dabei ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Statistiken sind wieder mal falsch xD
Hab niemals 167 Stunden GoW gespielt und MHW welches ich nachweislich über 220h gespielt habe fehlt komplett...
Weiß auch nicht, von wann die Daten sein sollen. Habe laut MP4L 37 Platinum Trophies. Meine 38. habe ich aber schon am 11.10.2018 erhalten...
 
Habt ihr versucht über eure seltenste Trophäe die Spielerzahlen des Spiels zu errechnen?

Bei war das aus Tembo: the bad ass elephant. Das hätten demnach ca. 36.500 Leute gespielt.
 
PLAYSTATION 4 SALES SURPASS 91.6 MILLION UNITS WORLDWIDE AFTER THE STRONG HOLIDAY SEASON

SAN MATEO, Calif., January 7, 2019 - Sony Interactive Entertainment (SIE) today announced new sales milestone for PlayStation®4 (PS4™).
PS4 has now cumulatively sold through more than 91.6 million units globally as of December 31, 2018.
Within the above number, PS4 has sold through more than 5.6 million units globally during the 2018 holiday season.
Moreover:
More than 50.7 million PS4 games were sold through globally during the 2018 holiday season, which sums up to 876 million PS4 games cumulatively sold through worldwide as of December 31, 2018.
Marvel’s Spider-Man, launched in September 2018, has cumulatively sold through more than 9 million copies worldwide as of November 25, 2018.


https://www.sie.com/en/corporate/release/2019/190108.html
 
PS4 wohl am Ende der Lifetime bei 110-135 Millionen, irgendwie in dem Bereich.

Mit Spiderman ist Hammerhart. Wird wohl einer der am besten verkauften Exklusivtitel werden. Hoffe bloß es kommt nun nicht SpiderMan 2/3/4/5 und Insomniac verkommt zum Marvel Studio bzw. Marvel will nun ein Franchise nach dem nächsten versoften.

Man muss sich das mal echt überlegen. Kein Multiplayer, kein GaaS, kein Microtransactions Müll, nur nen Story Dlc Paket und dann mal eben 9 Millionen Einheiten auf einer einzigen Plattform und in nur 2,5 Monaten :o!
Wird nun bestimmt schon bei fast 10 Mille sein ... dann klingelt die Kasse bei Sony und Marvel. Hoffe das nehmen sich mal die anderen Hersteller und vor allem 3rds wie Acti und EA als Hausaufgaben mit.
 
Gratulation an Sony! Absolut verdient und eigentlich alles richtig gemacht diese Gen.
Bin SEHR gespannt was man uns bei der PS5 präsentieren wird.

@Spiderman ... die Marke zieht halt hier sehr stark. Das Game scheint aber auch einfach Bombe zu sein. Ebenso verdient.

Sony wird auch in der kommenden Gen schwer zu schlagen sein; die haben einfach zu viele gute Studios und Marken. Mal sehen ob M$ mit seinem Geldberg da was dran ändern kann.
 
Sony hat einige neue Spiele für seinen Spiele-Streaming-Service PlayStation Now in Europa vorgestellt, die ab sofort erhältlich sind.

Metro 2033 Redux
Prey
Dirt 4
Styx: Shards Of Darkness
Victor Vran Overkill Edition
Chess Ultra
Locoroco Remastered
Lock's Quest
Ironcast
The Town Of Light
 
PS4 wohl am Ende der Lifetime bei 110-135 Millionen, irgendwie in dem Bereich.

Halte ich für realistisch, wobei die 110 schon Anfang 2020 fallen sollten...

73.6 million units*2 globally as of December 31, 2017.
https://www.playstation.com/en-us/c...its-worldwide-during-the-2017-holiday-season/

Macht somit 18mio für 2018 und heuer werden sicherlich nochmal 15 drin sein...

Nette Info am Rande... Die Attach Rate ging von 8,76 auf 9,56

Wird ein verdienter Platz 2 hinter der PS2 die sich generell noch etwas schneller als die PS4 verkaufen konnte... :)
Auch wird die PS4 wohl nie unter die Magische 99€ Marke fallen unter der die PS2 afaik noch so ~30mio absetzen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom