PowerS5
Gesperrt
- Seit
- 5 Jan 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage zum Energiesparmodus, hab Internetverbindung auf "ein" gelassen. Trotzdem laden Spiele Updates nicht automatisch runter... Oder betrifft das nur Systemsoftware?
Spiele, die länger nicht gespielt wurden, werden nicht aktualisiert. Erst beim Starten geht der Download los oder wenn man manuell nach einem Update sucht.
Spiele, die länger nicht gespielt wurden, werden nicht aktualisiert. Erst beim Starten geht der Download los oder wenn man manuell nach einem Update sucht.
Du bist aber schon dann in den Ruhemodus und hast die PS4 nicht komplett aus gemacht?Also BFV spiele ich fast täglich und trotzdem hat er gestern das Update erst gezogen als ich die PS4 normal gestartet habe....
@Coreian
den Haken habe ich gesetzt. Oder gibt es da woanders noch eine Einstellung?
Du bist aber schon dann in den Ruhemodus und hast die PS4 nicht komplett aus gemacht?
Also BFV spiele ich fast täglich und trotzdem hat er gestern das Update erst gezogen als ich die PS4 normal gestartet habe....
@Coreian
den Haken habe ich gesetzt. Oder gibt es da woanders noch eine Einstellung?
s: Neuer PS4-Controller ähnelt Gamepad der Xbox
https://curved.de/news/neuer-ps4-controller-aehnelt-gamepad-der-xbox-635173
wann kommt der denn in den handel ?
kommt drauf an wie nah die diode am bluray disc ist. wenn es zu nah dran geht um die disc zu lesen, könnte gut sein das tiefe kratzer eventuell die diode beim lesen berühren und beschädigen.Schaden zerkratzte Ps4 Games dem Laufwerk?