PS4 PlayStation 4

9kgtsqzr.png



https://playfront.de/ps4-weitere-preissenkung-jahr/
 
Ich denke die 110 Millionen sollten Ende ´19, Anfang ´20 drin sein. Ich rechne mit einer Ankündigung der PS5 dieses Jahr und Launch 2020. Die PS4 wird noch eine Weile mitlaufen, so 120+ Millionen werden es am Ende werden.
 
Mal ne Frage zum Energiesparmodus, hab Internetverbindung auf "ein" gelassen. Trotzdem laden Spiele Updates nicht automatisch runter... Oder betrifft das nur Systemsoftware?
 
Spiele, die länger nicht gespielt wurden, werden nicht aktualisiert. Erst beim Starten geht der Download los oder wenn man manuell nach einem Update sucht.
 
@Maxxwell
Du musst zusätzlich einen haken in den einstellungen setzen um die updates im standby zu erlauben. Check das mal.


Ich habe eine andere frage:
Bei mir ist eine 2tb festplatte in der Ps4 verbaut. Davon werden schon nur 1,77tb als systemspeicher erkannt. Nun hatte ich vor kurzem das problem das ich keine software mehr starten konnte wegen zu wenig speicherkapazität. Die PS4 hat verlangt das ich ca.280mb freimachen soll OBWOHL noch 80GB auf der platte frei sind?!
Was soll das?
 
Ja, das habe ich seit Anfang an. 60GB werden als frei angezeigt, aber ich kann nicht mal ein 2GB-Spiel installieren - Festplatte angeblich voll.
 
Spiele, die länger nicht gespielt wurden, werden nicht aktualisiert. Erst beim Starten geht der Download los oder wenn man manuell nach einem Update sucht.

Also BFV spiele ich fast täglich und trotzdem hat er gestern das Update erst gezogen als ich die PS4 normal gestartet habe....

@Coreian
den Haken habe ich gesetzt. Oder gibt es da woanders noch eine Einstellung?
 
Also BFV spiele ich fast täglich und trotzdem hat er gestern das Update erst gezogen als ich die PS4 normal gestartet habe....

@Coreian
den Haken habe ich gesetzt. Oder gibt es da woanders noch eine Einstellung?
Du bist aber schon dann in den Ruhemodus und hast die PS4 nicht komplett aus gemacht?
 
Zurück
Top Bottom