PS4 PlayStation 4

Bei pausieren nimmts halt Speicherplatz ein. Automatische Downloads geht für Add ons scheinbar nicht separat ausschalten...
 
Na ja! Sony möchte sich noch Verbesserungen, für eine PS5 aufheben! :goodwork::v:

Dann gibt es keine andere Möglichkeit! Neu ist ja immerhin hinzugekommen, das man installierte Add-ons, sich jetzt anzeigen lassen kann. Nur separat bearbeiten wie Löschen/verschieben/Updates zulassen oder nicht usw. geht noch immer nicht.
 
Hast du schon probiert auf die PlayStation Store Homepage (auf dem PC) einzuloggen und dort auf die Downloadwarteschlange zu schauen? Dort kann ich den Download abbrechen. Falls ich das doch nicht möchte.

Probier ich auf jeden Fall aus, hoffentlich bleibt der Download dann auch gelöscht .... :shakehead:
 
So könnt ihr eure PS4-Codes einfach per App scannen und einlösen
https://blog.de.playstation.com/201...s4-codes-einfach-per-app-scannen-und-einlsen/

Codes einlösen ohne lästiges Eintippen: Scannen mit der PlayStation-App macht es möglich.

Wer kennt das nicht. Man hat einen Code für den PlayStation Store und möchte den natürlich sofort auch einlösen. Also fix auf die Internetseite des PlayStation Stores, unter dem eigenen Benutzernamen “Codes einlösen” auswählen und schon lächelt einem ein Feld für die Eingabe des 12-stelligen Codes entgegen. Gut, kann man machen. Aber es muss doch auch eine einfachere Möglichkeit für die modernen Technikstandards von Heute geben. Wir haben da was für euch.

There’s an App for that! Genau. Warum den Code nicht einfach per App auf dem Smartphone einlösen? Für diesen Zweck haben wir je für Android und iOS die PlayStation App parat, das mobile Kontrollzentrum für euer PlayStation 4-Erlebnis. Hier könnt ihr alles Mögliche managen. Seien es die neuesten Trophäen, eure Freundesliste oder andere Neuigkeiten auf der PlayStation 4. Und natürlich auch Codes einlösen. Entweder per Hand oder mit der Kamera des Smartphones.

Wir zeigen euch, wie ihr ganz einfach mit nur wenig Aufwand Codes mit der Kamera eures Smartphones scannen und einlösen könnt.

hqdefault.jpg

Codes per Scannen einlösen
  1. Ladet die PlayStation-App für Android oder iOS aus dem Google PlayStore Google PlayStore oder dem Apple App Store Apple App Store auf eurem Smartphone mit Kamera herunter.
    Achtung: Falls ihr die App schon besitzt, achtet darauf, die neueste Version installiert zu haben.
  2. Meldet euch in der App mit euren PlayStation Network-Login-Daten an.
  3. Tapt den großen PlayStation-Button in der Mitte am unteren Rand der App an.
  4. Wählt “Codes einlösen” aus.
  5. Nun könnt ihr den Code einfach mit der Kamera abfotografieren und scannen.
    Achtung: Eventuell müsst ihr der App die Erlaubnis geben, auf die Kamera eures Smartphones zugreifen zu können.
Fertig! Nun habt ihr den Code ganz einfach mit nur einem Schnappschuss und ohne lästiges Abtippen eingelöst. Viel Spaß mit euren neuen Inhalten auf PlayStation 4!
 
Auch Digital Foundry ist der Meinung, dass Sonys First Party LineUp das Beste ist, was diese Branche zu bieten hat:

Übrigens wird im Video (ab Minute 4:30) meine Behauptung, die ich im Last of US 2 thread aufgestellt habe, auch von Digital Foundry untermauert, indem sie Naughty God als das momentan beste Studio in Sachen Technik bezeichnen. Naughty God ist einfach unglaublich!

#AFirstPartyGamesMasterclass
#GreatnessHasArrived
 
Wie ich die Multispiele und Indies nur für ps4 pro hole :ugly:

Zuletzt ja Shining Resonance Refrain und nun hab ich meine Valkyria Chronicles 4 Premium Edition auf der Switch storniert und für ps4 geordert. :ugly:

Eigendlich war die Switch in der Gen lange meine Mainkonsole bis die ps4 pro kam. Die Multis welche nich auf der Switch erscheinen werden nun aber auf der ps4 pro gezockt und die Xbox wird „nur“noch mit den durchschnittlichen exklusiven gefüttert.

Bisher habe ich glaube ich auf der Switch dieses Jahr nur um die 2 Spiele gekauft.
XB ca gleichauf / leicht mehr
Ps4 pro sicher bereits 30+

#ps4effect
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
@CUBE Herzlich Willkommen auf CW! :moin:

Bevor ein Mod schimpfen kommt: so einen Post verfasst du lieber im War - Thread. Nach 50 posts darfst du dich dort mit anderen zoffen und schreiben welche Konsole dir mehr gefällt, und mit was du mehr Spaß hast. :nyanwins: Hier ist das nicht gern gesehen, und ich hoffe die Mods haben Nachsicht mit dir, weil du noch neu bist, und uns hoffentlich auch sehr lange erhalten bleibst.

Ich wurde, kaum war ich damals auf CW, für 3 Tage gesperrt als ich etwas ähnliches gepostet hatte. :ugly:
Also Vorsicht. :nyanpat:



Weiteres Modell der PlayStation 4: Sony bringt neue Version der PS4 an den Start
https://www.chip.de/news/Weiteres-M...e-Version-der-PS4-an-den-Start_144560099.html

Der japanische Online-Store von Sony hat sein Sortiment upgedatet - der Hersteller hat ein neues Modell der PlayStation 4 vorgestellt, das allerdings nur geringfügig Vorteile mit sich bringen wird.
 
@CUBE Herzlich Willkommen auf CW! :moin:

Bevor ein Mod schimpfen kommt: so einen Post verfasst du lieber im War - Thread. Nach 50 posts darfst du dich dort mit anderen zoffen und schreiben welche Konsole dir mehr gefällt, und mit was du mehr Spaß hast. :nyanwins: Hier ist das nicht gern gesehen, und ich hoffe die Mods haben Nachsicht mit dir, weil du noch neu bist, und uns hoffentlich auch sehr lange erhalten bleibst.

Ich wurde, kaum war ich damals auf CW, für 3 Tage gesperrt als ich etwas ähnliches gepostet hatte. :ugly:
Also Vorsicht. :nyanpat:

Ist eine Kopie von diesem Post hier, also ein DA.:kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir hier einer einen guten ps4 stereo headset bis so 30 (wenn der unterschied deutlich ist würde ich auch doppelte zahlen) euro empfehlen?
In amazon gibts ja viele, aber wüsste nicht welches ich nehmen soll. Auf die bewertungen kann man sich eh nicht verlassen.
 
Zurück
Top Bottom