PS4 PlayStation 4

Apropos Headset ist es Normal das man den Sprachchat nur auf einem Kopfhörer hat auch wenn man eins mit zwei hat? Oder muss man das irgendwo erst einstellen?
 
Laut Amazon:

Dieser Artikel erscheint am 11. April 2018.

Werd ich mir eventuell auch holen. Mein altes Pulse Elite von 2013 hat nun auch seinen Geist aufgegeben.

Wobei das Mikro bei den Gold Headsets ziemlich crap sein soll.

Ich würde eher den Preis gerne wissen.

Kann sein, hab mich ja selbst nie gehört.

Was sind gute Alternativen?

Also ich würde keine Headsets nehmen, die unter 100 Euro sind. Eine Ausnahme gäbe es da, das wäre die PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0. Die habe ich mir gekauft und bin vollstens zufrieden.
 
:ps:PlayStation 4: Hatte 2017 das beste Jahr überhaupt in Japan
http://www.pcgames.de/Playstation-4...7-das-beste-jahr-ueberhaupt-in-japan-1251283/

PS4-Pro-5--pc-games_b2article_artwork.jpg
 
Habe mir jetzt im Angebot ein weiteres Jahr PS+ gekauft. Frage: Eigentlich wäre die Verlängerung erst im April nötig, wenn ich den Code jetzt aktiviere, gelten die 12 Monate ab dem entsprechenden Tag im April, oder ab sofort und ein Monat geht verloren? Kann mir letzteres nicht vorstellen, in den AGBs steht dazu aber nichts.
 
Habe mir jetzt im Angebot ein weiteres Jahr PS+ gekauft. Frage: Eigentlich wäre die Verlängerung erst im April nötig, wenn ich den Code jetzt aktiviere, gelten die 12 Monate ab dem entsprechenden Tag im April, oder ab sofort und ein Monat geht verloren? Kann mir letzteres nicht vorstellen, in den AGBs steht dazu aber nichts.

Keine Sorge, das wird immer dazu addiert, da geht nichts verloren.
 
Ich habe mal eine Frage zum Us Store. Muss ich um dort was kaufen zu können einen extra Account machen?
 
Und nicht vergessen, dass du dort nur mit US-Dollar zahlen kannst. Manche vergessen das manchmal.

Da brauche ich mir ja nur bei Amazon.com z.B. eine Karte holen oder geht auch PayPal?

Und ich habe doch noch eine Frage und zwar wie ist das mit der Adresse da muss ich ja wahrscheinlich dann eine Amerikanische eingeben? Soll ich da irgendwas reinschreiben oder wie macht man das am besten?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da brauche ich mir ja nur bei Amazon.com z.B. eine Karte holen oder geht auch PayPal?

Und ich habe doch noch eine Frage und zwar wie ist das mit der Adresse da muss ich ja wahrscheinlich dann eine Amerikanische eingeben? Soll ich da irgendwas reinschreiben oder wie macht man das am besten?
Ich weiß nicht ob sie das prüfen. Such dir bei Google eine valide Adresse in NY und denk dir einen Namen aus.

Mit PayPal kannst du soweit ich weiß nicht zahlen. Das geht nur wenn du in der Region wohnst. Du brauchst US Guthabenkarten. Die werden aber unter anderem auch bei ebay verkauft. Dann bekommst du den code per Mail.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da brauche ich mir ja nur bei Amazon.com z.B. eine Karte holen oder geht auch PayPal?

Und ich habe doch noch eine Frage und zwar wie ist das mit der Adresse da muss ich ja wahrscheinlich dann eine Amerikanische eingeben? Soll ich da irgendwas reinschreiben oder wie macht man das am besten?

Musst dir Guthaben kaufen. Und wohne am besten dort wo man keine Steuern auf Einkäufe zahlen muss.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom