PS4 PlayStation 4

Wie ist denn der Preis der neuen PS4, Wird so bleiben, denk ich. Und steht der PReis der 1TB schon fest?

1TB wird 399€ kosten. Und CUH-1200 kommt ja erstmal nur mit 500GB also günstiger, abe rid eHändler haben ja schon scheinbar die 500er-Festplatte auf 350-370€ gelegt.

habt ihr mit dem initialisieren erfahrung?
ich verkauf mein aktulled Modell und da kann mann auswählen "schnell" und "voll".

Bei voll schreibt die ps4 es kann mehrere stunden dauern, stimmt das?
Meint ihr es genügt nur schnell auszuwählen? Will nur sicher gehen dass alles weg is und die Konsole wie neu is wenn der Käufer sie holt.

Hatte bei meinen PS4-Verkäufen immer die schnelle Variante genommen. Ist ja dann auf Werkseinstellungen und der Köufer wird schon kein Hacker sein, der mit irgendwelchen Tools,vielleicht die ehemaligen Dateien wiederherstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei keinen PS4-Verkäufen immer die schnelle Variante genommen. Ist ja dann auf Werkseinstellungen und der Köufer wird schon kein Hacker sein, der mit irgendwelchen Tools,vielleicht die ehemaligen Dateien wiederherstellen kann

ok dankr dann nehm ich auf die schnelle Variante.

Andere Frage noch, es is nicht mögich ein Bild als Hintergrund der PS4 zu verwenden oder?

gestern ist das sony wireless headset 2.0 bei mir angekommen und bis jetzt bin ich sehr angetan von dem teil.

design ist gut gelungen und sie tragen sich imo sehr angenehm.
kann nix zu anderen hörern sagen da ich bis jetzt nur mit 40 euro in ears spielte aber imo ist der sound ne wucht :o

durch diesen virtual sourround sound hat man das gefühl als wär man mittendrin dabei.
imo ein klasse teil und sehr zu empfehlen !

und endlich keine nervigen kabel mehr beim zocken ;)

Weiß jemand, ob in London heute irgendein PlayStation Event war? Ich hab nämlich vor einem Hotel (?) PS-Aufsteller gesehen und da standen Frauen mit PS-Taschen und im Innenraum was alles blau beleuchtet.

Leider kommen für mich dieses jahr keine games mehr die mich interessieren...ps4 abgegeben an mein jungen der
Freut sich auf fifa..mal sehen ob ich mir mal wieder eine hole!!

PlayStation China Conference 2015 angekündigt

Sony gibt bekannt, dass man eine PlayStation China Conference 2015 am 29.07.15 in Shanghai abhalten wird. An der Konferenz werden hochrangige Sony CE-Vertreter - u.a. Präsident Group CEO Andrew House - teilnehmen.

Neben Neuigkeiten für PS4 und PS Vita soll auch das VR Headset Project Morpheus im Mittelpunkt stehen. Die Konferenz beginnt um 15:00 Uhr; in Deutschland ist es dann erst 09:00 Uhr morgens.

Quelle: Gamefront.de

Sony: "Wäre Abwärtskompatibilität einfach, hätten wir's auch gemacht"

14.07.15 - Wäre es einfach gewesen, auf der PS4 eine Abwärtskompatibilität zur PS3 anzubieten, dann hätte es Sony auch realisiert und angeboten. Das sagte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, in der neuesten Ausgabe der EDGE.

"Wir bieten auf der PS4 keine Abwärtskompatibilität an, weil man über PlayStation Now PS3-Spiele auf der PS4 spielen kann", sagt Yoshida. "Ich kann die Leute absolut verstehen, die sich eine Abwärtskompatibilität wünschen. Und wenn das einfach zu realisieren wäre, dann hätten wir das auch schon längst getan.

Aber unser Fokus liegt außerdem auf der Entwicklung von PS4-Spielen und dem ständigen Veröffentlichen von neuen Services." Darüberhinaus sieht es Yoshida als sinnvoller an, wenn man Remakes von PS3-Spielen auf der PS4 anbietet - wie z.B. The Last of Us oder Dark Souls II.

-Quelle Gamefront.de

PlayStation Now hat mit Abwärtskompatiblität ungefähr gar nichts zu tun. :kruemel:

Aber ansonsten ist ja schon lange bekannt, dass es aufgrund der unterschiedlichen Architektur von PS3/4 eben nicht funktioniert. Zumindest nicht, ohne massiven Aufwand zu betreiben - der unter dem Strich auch Sony nichts bringt außer Kosten.

Das es gehen könnte, zeigt ja Microsoft gerade. Die Mühe könnte sich Sony für ausgesuchte Titel (zumindest ein paar 1st-Party-Titel) ja auch machen. Stattdessen werden einfach viele 1st-Party-Titel als Remaster erneut veröffentlicht und natürlich hält das Yoshida sinnvoller, weil so nochmal abkassiert werden kann.

Ich habe auch keine PS3 mehr und wäre daher ein perfekter Käufer für Remaster-Versionen.

Zurück
Top Bottom