Dominik_Baresi
L14: Freak
durch ein update gab es ja die möglichkeit dass die ps4 beim starten direkt ins spiel springt bzw beim letzten spiel weiter macht?!
muss man da was spezielles einstellen?
muss man da was spezielles einstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach in den Ruhe Modus wechseln, unter umständen den Ruhe Modus noch Konfigurieren. Unter Einstellungen/Energyspar Einstellungen....... .
Quelle: LinkPSN Slow download speeds
We are aware of reports that some users are experiencing slower then usual download speeds from the PlayStation Store.
This has been reported to our network team for investigation. Please keep an eye on this thread for updates.

-Old PS4
Tomb Raider menu screen: 153 ~ 155W
Map screen: 100W
· The new PS4
Tomb Raider menu screen: 123 ~ 125W
Map screen: 80W
And less noisy overall.

Aku und andere wie ich wollen einen d-pad welches nicht 4 armig ist sondern durchgehend kreisrund: sowas hier
![]()
Zum Glück hab ich bisher noch gewartet, nun muss nur noch die 1TB Version mit der neuen Version kommen und am besten noch in weiß![]()

PS4 CUH-1200 model also has mechanical buttons, smaller LED light
http://gimmegimmegames.com/2015/06/ps4-cuh-1200-model-also-has-mechanical-buttons-smaller-led-light/
Also ich mag die alten (elektrostatischen) Tasten lieber.![]()

Hast doch sicherlich PS+, dann brauchst dir die Arbeit mit den USB Stick nicht machen -> Speicher in die Cloud und auf der neuen einfach neu runterladen.