PS4 PlayStation 4

PS NOW würde ich wenn überhaupt nur von PS3 Inhalte nutzen.
Ich würde sogar soweit gehen, dass man nicht nur digitale Käufe
sondern auch Disc Käufe ohne weitere Kosten streamen darf.

Streamen ist für mich jedoch eine Notlösung. Aber im Fall der PS3 Games
wohl nicht anders umsetzbar xD

Frag mich mal, ich gurke mit einer 2000er Leitung umher, für mich fällt Stream aus, aber es wäre ein guter "Konter Service" für die XBONE AK.
Nur wäre dann Multi Titel oder gar teilweise CrossBuy nur halb so interessant, weil es sicherlich einige gäbe, die günstigeres Game einen besseren Spielgefühl vorziehen würden.

Und wie willst du bitte prüfen, ob jemand den Disc Titel besitzt? Die PS3 anlassen, mit ständiger Online Anbindung am besten? ;)

Ich dachte das eher so:

PS3 Game in die PS4 rein.
PS Now starten, Spiel auswählen.
Disc wird geprüft und wenn alles okay
ist kann man spielen. Die Disc müsste
dann quasi immer im Laufwerk sein.

Frage ist dann auch, ob das Spiel bei PS Now angeboten wird.

8qrc7k3c.jpg

[video=youtube;adEBUZyX-Ao]https://www.youtube.com/watch?v=adEBUZyX-Ao[/video]

Ab dem 15.07.15 in Europa........... .

Neues Stepping

10 Prozent weniger Gewicht und Energie-Verbrauch um 8 Prozent reduziert.

Hat hier jemand für mich eine Kaufempfehlung hinsichtlich eines Headsets für die PS4? Preislich so im Bereich bis 100€.

Ich persönlich hab das PlayStation 4 Wireless Headset im Blick. Die Kritiken fallen da ja ganz gut aus. Kann das hier jemand bestätigen. Taugt es?

Hat hier jemand für mich eine Kaufempfehlung hinsichtlich eines Headsets für die PS4? Preislich so im Bereich bis 100€.

Ich persönlich hab das PlayStation 4 Wireless Headset im Blick. Die Kritiken fallen da ja ganz gut aus. Kann das hier jemand bestätigen. Taugt es?

Das Sony Puls 2.0 ist fantastisch für den Preis. Unsere gesamte Destinygruppe hat Es, also etwa 10 Leute. Bedienung, Sound und Sprachqualität sind super für den Preis.

Weitere Unterschiede zum neuen Modell:

Further differences between CUH-1100 and CUH-1200 PS4:

[Features]
1. HDD bay cover
gloss finish -> matte finish
2. Power / Eject button
electrostatic type -> mechanical type
3. Port layout
OPTICAL―HDMI―LAN―AUX -> OPTICAL―AUX―HDMI―LAN
* No change for AC IN connector layout
4. Length of LED light: Long: CUH-1100 / Short: CUH-1200

[Spec]
1. Maximum power consumption
250W -> 230W
2. Weight (approximate)
2.8kg -> 2.5kg

Extra information:

- The limited #MGSV #PS4 console will be a CUH-1200 model. Releases on 2/9/2015
- The limited Edition Batman: Arkham Knight #PS4 Bundle will be a CUH-1100 model. Releases on 23/6/2015

HDD bay cover compatibility:

- HDD bay cover for CUH-1100 is not compatible with CUH-1200 PS4.
- HDD bay cover for CUH-1200 PS4 is compatible with CUH-1100 PS4.

https://medium.com/@PadPoet/further-differences-between-cuh-1100-and-cuh-1200-387c3241bd31

Auch wenn eine Preissenkung aktuell kein Thema ist, gehe ich Stark davon aus das dieses Jahr eine kommt. Vielleicht 329,- für 500 GB

[video=youtube;lMchgCz5HmY]https://www.youtube.com/watch?v=lMchgCz5HmY[/video]

Cool! Hat zwar natürlich was von einer Werbesendung, aber ich find die Idee mit den Dev-Talkrunden und Wheaton gut. Nur ganz schön krass, was da wieder in den Kommentaren geht... :neutral:

Weitere Unterschiede zum neuen Modell:

Eine Rückfrage bei der Pressestelle von Sony Deutschland hat Klarheit über die beiden zeitgleichen Ankündigungen der PS4 Ultimate Player Edition mit 1 TB und der "neuen" PS4 mit Versionsnummer CUH-1200 verschafft. So handelt es sich hierbei wirklich um getrennte Produkte, wie vermutet. Nur die neue PS4 aus der Serie CUH-1200 hat die Verbesserungen bei der Energieeffizienz und dem Gewicht, kommt aber bisher nur mit 500 GB. Diese PS4 erscheint ab Ende Juni 2015 zunächst in Japan und anschließend unter anderem auch in Europa in den Gehäusefarben "Jet Black" und "Glacier White". Die Playstation 4: Ultimate Player Edition 1 TB erscheint dagegen ab 15.7. in Deutschland, basiert aber noch auf der Serie CUH-1100 ohne die erwähnten Verbesserungen - dafür aber mit 1 TB.

Quelle: pcgh.de

also wird wohl die kleinere PS4 über kurz oder lang im Preis gesenkt. Während die 399,-er Version mit 1 TB ausgestattet wird

Der Preis der Ultimate Player Edition (1 TB) liegt bei den großen Händlern bei 399 €. Wird wohl einige Angebote mit der 500 GB PS4 geben.

Sony hat Wesley Crusher. War is over :win:
Wenn jetzt noch Sheldon Cooper auftaucht wäre das :aehja:

Zurück
Top Bottom