PS4 PlayStation 4

durch ein update gab es ja die möglichkeit dass die ps4 beim starten direkt ins spiel springt bzw beim letzten spiel weiter macht?!
muss man da was spezielles einstellen?

Einfach in den Ruhe Modus wechseln, unter umständen den Ruhe Modus noch Konfigurieren. Unter Einstellungen/Energyspar Einstellungen....... .

Warum ist das WLAN der PS4 eigentlich so mega scheiße?

Verbindung zum Router über WLAN ist arsch langsam trotz 100 Mbit Leitung. WiiU die unter der PS4 steht also quasi die gleiche Entfernung zum Router hat ist deutlich schneller über WLAN.

Streaming zur Vita ist auch so ne Sache.

Direkt Verbindung zur PS4 buggt schon bei einer Entfernung von knapp 1-2 Meter rum. Die WiiU hat bei dieser Entfernung Null Probleme erst so ab 8-10 Meter.

Verbindung über Router kann man bei WLAN Verbindung der PS4 auch vergessen.

Gestern hab ich dann mal ein LAN Kabel angeschlossen das über DLAN zum Router geht. Ist jetzt auch net mega schnell aber jetzt funktioniert es wenigstens mal.

Streamen bei Twitch in bester Quali geht jetzt. Zur Vita Streamen über Router funktioniert jetzt auch fast so gut wie das WiiU Streaming gibt nur noch vereinzelnt Artefakte und Ruckler.

Ka was für nen Schrott die da rein gebaut haben, auf jeden Fall nichts gutes.

Ich vermute ja das es was mit der Firmware zu tun hat. Ist nämlich jetzt schon das zweite mal das so ne Welle heranbricht. Zuerst ging es ja super schnell, dann kam ein Firmwareupdate und es ging arschlangsam. Das ganze wiederholte sich und nun sind wir wieder an dem Punkt wo es langsam geht.

Witzig ist das es nicht jeden betrifft. Bei mir zb. ist das echt selten der Fall. Streamen ging bei mir vor zwei Wochen super, hab extra einen Freund gebeten sich das anzusehen da ich es zum ersten mal gemacht habe und wissen wollte wie die Quali war. Seine Aussage war das es absolut perfekt läuft und er keinerlei Artefakte erkennen konnte. Quali war ganz hoch gedreht.

Auch bei den Updates und Downloads hab ich selten soooo langsame Fortschritte.

Ich will nicht sagen das das Problem nicht existiert, ich will nur sagen das es mich fast garnicht betrifft.

Und wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher die haben bei der letzten Firmware was verschissen, wie im vorigen Jahr als es hier laut wurde zu dem Thema.

Hoffe die fixen das schnell, denn wer schon Downloads anbietet im 20 GB Bereich sollte auch schauen das es funktioniert. Also Sony los los, fixen bitte.

Generell gibt es in Europa anscheinend gerade Probleme

PSN Slow download speeds

We are aware of reports that some users are experiencing slower then usual download speeds from the PlayStation Store.
This has been reported to our network team for investigation. Please keep an eye on this thread for updates.
Quelle: Link

Die neue PS4 ist leiser und verbraucht im Schnitt wirklich deutlich weniger Strom ;)

-Old PS4
Tomb Raider menu screen: 153 ~ 155W
Map screen: 100W

· The new PS4
Tomb Raider menu screen: 123 ~ 125W
Map screen: 80W

And less noisy overall.

Aus dem neoGaf ;)

Zum Glück hab ich bisher noch gewartet, nun muss nur noch die 1TB Version mit der neuen Version kommen und am besten noch in weiß ;)

Aku und andere wie ich wollen einen d-pad welches nicht 4 armig ist sondern durchgehend kreisrund: sowas hier
06_controlDisc1.png

Ja das sieht schon viel besser aus :aehja:

Wenn bis SFV kein anständiger Controller erscheint, bleib ich wohl bei 360 Controller + Adapter

Zum Glück hab ich bisher noch gewartet, nun muss nur noch die 1TB Version mit der neuen Version kommen und am besten noch in weiß ;)

Find's auch gut (auch ich will die weiße *g*), aber wie lang muss man denn jetzt drauf warten? Hab richtig Lust auf Witcher 3, muss jetzt aber noch mal extra warten :(

Meins PS4 ist auch weiß :brit:

Das neue Modell ist schon nice, vor allem wegen der Lautstärke.
Aber meine jetzige PS4 wird mir hoffentlich noch lange Jahre treue Dienste leisten,
bis sie irgendwann von einer Super Slim oder so ersetzt wird :aehja:

PS4 CUH-1200 model also has mechanical buttons, smaller LED light

http://gimmegimmegames.com/2015/06/ps4-cuh-1200-model-also-has-mechanical-buttons-smaller-led-light/

Also ich mag die alten (elektrostatischen) Tasten lieber. :nix:

Kleinere LED....:kotz: Jetzt fängt man schon wieder an die Konsole quasi vorzeitig zu verschandeln..... Bei der PS3 konnte ich das verstehen, da mussten die Produktionskosten schleunigst gesenkt werden aber bei der erfolgreichen PS4 geht mir das irgendwie gegen den Strich. Ich will gar nicht wissen wie eine künftige richtig überarbeitete PS4 aussehen wird.:shakehead2: Da fühle ich mich beinahe gezwungen jetzt noch eine der alten PS4 auf Vorrat zu kaufen, falls meine Launchkonsole irgendwann abraucht. :ugly:

Hab mir jetzt trotz der Ankündigung der "neuen" die "alte" in weiß gegönnt, die 8% Stromverbrauch sind mir ehrlich gesagt egal. Ne 1 TB SSHD hab ich noch von meiner ersten PS4 über. Jetzt heißt es nur noch warten auf DHL, neben meiner weißen One ist bereits ein Plätzchen frei gemacht. Nach dem Vergleich der Änderung lohnt sich für mich das Warten auf die neue nicht wirklich,zumal eben nun Budget durch den Verkauf von Wii U und N3DS über war.

Need some Info please : )

Hab zurzeit ne PS4, wechsle diese Woche aber auf ne Batman PS4, Profil lösche ich auf der alten PS4 einfach, kann ich ja problemlos auf der neuen PS4 erstellen oder?

Speicherpunkte bzw. Spielstände kopiere ich auf einen USB und von dir aus dann auf die neue PS4?

Is es so einfach oder muss ich auf weitere Dinge achten?

lg

Zurück
Top Bottom