PS4 PlayStation 4

Wow, der Thread hat ganze drei Seiten mit insgesamt wohl 10 Bildern. Scheint wirklich ein dramatisches Problem zu sein :ugly:

Ich wills nicht klein reden. Aber auch bei Controllern gibt es Ausschussware. Und die zwei DS4 im Media Markt sehen nach vier Wochen immer noch gut aus.

ist auch der 3, oder 4 thread zum thema im gaf.

wollten hier gucken, ob es vllt nur ne bestimmten serie von controllern war und haben darum die nummern gesammelt.

2IAGiNm.jpg

Wie soll ich das bis Ende Dezember aushalten? :( :( :( :cry3:

Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit der Konsole :banderas:

Nur als Hinweis : Metro verkauft keine PS4 zum Release :cry2:
Werde wohl am frühen Freitag mal nen Roundtrip machen und gucken was geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Sry Doppelpost...

Hier ist noch ein Amazongutschein für 3 für 2 Aktion

QLZT-2XZJ2J-SV8CSX

Kann ihn nicht brauchen :-)

Sry Doppelpost...

Hier ist noch ein Amazongutschein für 3 für 2 Aktion

QLZT-2XZJ2J-SV8CSX

Kann ihn nicht brauchen :-)

Edith: Hab bei uns mal Media Markt und HEM Expert angerufen, keiner verkauft eine PS4 zum Launch.
Alle für Vorbesteller, bei HEM sogar die nächste Fuhre auch noch. Viel zu viele Vorbstellungen :lol:

Ich hab bei Müller vorbestellt. Kannste wohl genauso knicken wie überall sonst :ugly:

Ok, na dann kann man nur auf die Aussage von Sony hoffen das es zum Weihnachtsgeschäft angeblich genug Konsolen geben soll. Also wir wissen im Media Markt bisher davon noch nichts. Kann es mir bisher auch noch nicht vorstellen. Allein in den USA warten ja noch jede Menge auf ihre Vorbestellungen

Vorbestellt heißt halt vorbestellt. ;) Klickst du auf Details, steht da noch nicht versandt. Hat keinen tieferen Sinn.

Ich habe einem Kollegen meine zweite PS4 angeboten, aber er meinte die wird man eh überall finden. "War bei der PS3 und Xbox ja auch so" :lol:

Wie ich ihm dafür 100 € extra abknüpfen werde wenn er angeschissen kommt :banderas:

Edit: Bitte keine PNs mehr schicken ob ich die PS4 verkaufe, die ist für einen Kumpel.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Versand wird grad vorbereitet.

Steht zwar immer noch "Vorbestellt" unter offene Bestellungen, aber ich kann nichts mehr an der Bestellung ändern. Versandoptionen, Lieferadresse etc. Wenn man auf den Button "Lieferung verfolgen" klickt, steht da jetzt "Versand wird vorbereitet"!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! :banderas:

Bitte hier das Thema ebay und nem Freund Geld abknüpfen mit Vorsicht genießen, kann schnell ausarten :v:

Bin gespannt wie sich das Pad auf Dauer anfühlt, bin halt absoluter Fan des 360iger Pad´s und von den zwei Minuten im Media Markt wo ich den DS4 in der Hand hatte war ich ned vollends überzeugt...aber wahrscheinlich (hoffentlich) reine Gewöhnungssache.

Bitte hier das Thema ebay und nem Freund Geld abknüpfen mit Vorsicht genießen, kann schnell ausarten :v:

Bin gespannt wie sich das Pad auf Dauer anfühlt, bin halt absoluter Fan des 360iger Pad´s und von den zwei Minuten im Media Markt wo ich den DS4 in der Hand hatte war ich ned vollends überzeugt...aber wahrscheinlich (hoffentlich) reine Gewöhnungssache.

Soll wirklich Leute geben, die mit dem Pad nicht so perfekt zurecht kommen. Der Kerl zum Beispiel...

300_183649.jpg

Zurück
Top Bottom