PS4 PlayStation 4

Mein Versand wird grad vorbereitet.

Steht zwar immer noch "Vorbestellt" unter offene Bestellungen, aber ich kann nichts mehr an der Bestellung ändern. Versandoptionen, Lieferadresse etc. Wenn man auf den Button "Lieferung verfolgen" klickt, steht da jetzt "Versand wird vorbereitet"!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! :banderas:

Wann hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Bei mir leider noch nicht der Fall, kann noch alles anklicken... :hmm: Hab eh ein bisschen Sorgen, hatte nämlich vor nem Monat ca. die Lieferadresse geändert, allerdings war das bevor diese Nachricht kam, man solle auf keinen Fall die Adresse ändern und es steht auch noch, dass ich sie am 29.11 geliefert bekommen soll..... :hmm:

Naja, was solls, morgen werd ichs wissen.

Wann hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Bei mir leider noch nicht der Fall, kann noch alles anklicken... :hmm: Hab eh ein bisschen Sorgen, hatte nämlich vor nem Monat ca. die Lieferadresse geändert, allerdings war das bevor diese Nachricht kam, man solle auf keinen Fall die Adresse ändern und es steht auch noch, dass ich sie am 29.11 geliefert bekommen soll..... :hmm:

Solange dir die Bestellung noch angezeigt wird, musst du dir da keine Sorgen machen (;

@punch:

Hatte am 11.06.2013 bestellt.

Die Pakete werden morgen schon alle pünktlich im (hoffentlich) gelben Wagen liegen.

Bei mir auch noch nicht. Kommt schon noch :)

Vorbestellt heißt halt vorbestellt. ;) Klickst du auf Details, steht da noch nicht versandt. Hat keinen tieferen Sinn.

Bitte hier das Thema ebay und nem Freund Geld abknüpfen mit Vorsicht genießen, kann schnell ausarten :v:

Bin gespannt wie sich das Pad auf Dauer anfühlt, bin halt absoluter Fan des 360iger Pad´s und von den zwei Minuten im Media Markt wo ich den DS4 in der Hand hatte war ich ned vollends überzeugt...aber wahrscheinlich (hoffentlich) reine Gewöhnungssache.

Du Raubmordebayverkäufer, der anderen das Spielzeug klaut. :typer:

Werdet ihr eure PS4 wenn sie vom Postboten kommt akklimatisieren lassen oder sofort anschließen?

Mein Versand wird grad vorbereitet.

Steht zwar immer noch "Vorbestellt" unter offene Bestellungen, aber ich kann nichts mehr an der Bestellung ändern. Versandoptionen, Lieferadresse etc. Wenn man auf den Button "Lieferung verfolgen" klickt, steht da jetzt "Versand wird vorbereitet"!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! :banderas:

Bei mir auch. Abgeholt wird das Paket aber heute eh nicht mehr, also wird es wohl auch "erst" Freitag kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@punch:

Hatte am 11.06.2013 bestellt.

Die Pakete werden morgen schon alle pünktlich im (hoffentlich) gelben Wagen liegen.

Cool, dann haben wir am selben Tag bestellt. :D Ebenfalls 11.06.

Nagut Leute ich vertrau euch dann einfach mal und freue mich weiter auf Freitag. :D Kann es echt nicht mehr abwarten, so schlimm war es schon lange nicht mehr. xD Zum Glück habe ich morgen einen langen Tag, bin ich wenigstens abgelenkt. Und Freitag dann hoffentlich die volle Ladung :banderas: :banderas: :banderas:

Habe dir eben eine PN gesendet.

Gibt es eigentlich Hybridfestplatten mit mehr als 8 GB Flash? Ich hätte gerne 40 bis 50 GB.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich am freitag um kurz vor 9 uhr beim saturn steh, bekommt man da wohl seine ps4 oder werden die leute da die halbe nacht kampieren und dann wie die wilden in den gaming bereich rennen? wie werden die bestände sein?

wenn ich am freitag um kurz vor 9 uhr beim saturn steh, bekommt man da wohl seine ps4 oder werden die leute da die halbe nacht kampieren und dann wie die wilden in den gaming bereich rennen? wie werden die bestände sein?

Ruf an bei deinem Saturn oder geh hin. Frag nach wie viele die bekommen und ob da was in den freien Verkauf kommt. Das können nur die dir sagen.

Kommt auf den Saturn an. Bei uns gibts keine einzige Einheit für den freien Verkauf, sind alle für Vorbesteller vergeben.

Habe dir eben eine PN gesendet.

Gibt es eigentlich Hybridfestplatten mit mehr als 8 GB Flash? Ich hätte gerne 40 bis 50 GB.
Kommt bald. 120GB SSD + 1TB HDD:
KBOIiJ6.jpg

Nennt sich WD Black² Dual Drive. Kann man auch schon für läppische 315€ vorbestellen...

vorher anrufen ist ne idee, thx.
keine konsolen für nicht-vorbesteller ist natürlich hammerhart xD

Status: Noch nicht versandt

Aktueller Status: Bestellung erhalten - 28.05.2013 00:14:00

Beschreibung: Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.

lolwtf. Also Bestellung im Mai wird ja wohl noch klar gehen für Releasetag oder etwa nicht? :D

Kommt bald. 120GB SSD + 1TB HDD:
KBOIiJ6.jpg

Nennt sich WD Black² Dual Drive. Kann man auch schon für läppische 315€ vorbestellen...

Diese bringt jedoch nichts. Ist nämlich keine SSHD. Sondern SSD + HDD. Funktioniert auch nur unter Windows mit speziellen Treibern. Bei werden auch als einzelne Platten erkannt.

Somit ist das für die PS4 bzw. alles außerhalb Windows sinnlos.

Status: Noch nicht versandt

Aktueller Status: Bestellung erhalten - 28.05.2013 00:14:00

Beschreibung: Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.

lolwtf. Also Bestellung im Mai wird ja wohl noch klar gehen für Releasetag oder etwa nicht? :D

Wird sich sicher in den nächsten Stunden ändern, keine Panik ;-). Ich hab auch seit eben einen neuen Status.

Zurück
Top Bottom