PlaystationDude
L11: Insane
Wow die PS4 ist sogar ein beast wenns ums installieren geht im Vergleich zur Konkurrenz :o
Kotaku
mehr als 10x schneller

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow die PS4 ist sogar ein beast wenns ums installieren geht im Vergleich zur Konkurrenz :o
Kotaku
Hm? Was soll das sein?
Shenmue III exklusiv für PS4? ich würd durchdrehen...
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox/shenmue-2/news/shenmue_iii,38150,3030559.html
So, gestern hatte ich das erste mal bei uns im Media Markt die Hände am Dualshock 4 Controller. Was soll ich als Xbox 360 Zocker sagen? Es ist der bisher beste Controller den ich je in den Händen hatte :-D Endlich sind die Analogsticks knackig und präzise, und die Schultertasten fühlen sich ebenfalls super an. Dazu noch die Form, und es ergibt den perfekten Controller ;-) Ich freue mich auf Freitag
Hat jemand von euch Prime? Was steht denn bei euch bei der Versandart? Hatte meine zu Prime-Zeiten vorbestellt und natürlich den kostenlosen schnelleren Versand ausgewählt, im Chat wurde mir bestätigt dass der bestehen bleibt, auch wenn mein Prime bis zum Erscheinungsdatum abgelaufen ist.
Jetzt steht die PS4 auf Standardversand, bei den Details noch mal dick in grün: "Amazon Prime: Standardversand ist kostenlos!"![]()
hatte ihn da auch in der hand und größe und form der sticks sind imo
und bin mal gespannt, wie es bei den leuten hier im forum mit der qualität aussieht.
im gaf zerfallen immer noch sticks.
bei manchen sogar schon die sticks ihrer ersatz controller. :o
zu shenmue: yu suzuki wird auf der GDC 2014 nen "Classic Game Postmortem" zu shenmue präsentieren.
zum übersetzen wird mark cerny anwehsend sein.
wäre so oder so nicht schon morgen gekommen.![]()
Ne, aber vor 12.Danach muss ich mich auf meine Familie verlassen (was keine wirklich gute Idee ist).
Form ist halt immer Geschmackssache, da kann man es nicht jedem Recht machen. Größe fand ich persönlich eigentlich optimal. Am wichtigsten finde ich jedoch das sie endlich präzise sind.
Wie meinst du das mit zerfallen? Das Gummi oder was? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Und wenn ist es denke ich wohl auch im Rahmen der defekte wie bei den Konsolen. Bezweifle das es alle betreffen wird
oh ja, das ist schlecht.
überhören dann die klingel oder so.
ja, mag konkave sticks gar nicht.
ist schon beim 360 pad so.
und kp, iwie kamen sie mir kleiner vor.
fühlte sich fast wie die vita an.
und nicht mitbekommen, mit den sticks?
http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=718844
weiter hinten im thread sind noch mehr bilder.
bei einigen sehen die austausch pads wohl auch schon wieder so aus.
pessimist dingo halt.Wow, der Thread hat ganze drei Seiten mit insgesamt wohl 10 Bildern. Scheint wirklich ein dramatisches Problem zu sein
Ich wills nicht klein reden. Aber auch bei Controllern gibt es Ausschussware. Und die zwei DS4 im Media Markt sehen nach vier Wochen immer noch gut aus.