PS4 PlayStation 4

War doch schon länger bekannt. Hieß doch wenn man bei der Playstation ein Spiel zum ersten mal startet, dann werden Daten im Hintergrund gecached (installiert), wodurch der erste Start 10-20 Sekunden länger dauern kann als der normale Start nach der Installation. Man merkt also von der Installation im Gegensatz zur PS3 oder auch zur Xbox One kaum noch etwas ;-)

Hey Gamer
das warten hat endlich ein Ende..
ich wünsche alle Sony Fans Freude an der Playstation 4 ich bin sicher das werdet ihr auch haben..
also auf die Nächsten paar Jahre gutes gelingen :)

[video=youtube;gAOzcci2mTg]http://www.youtube.com/watch?v=gAOzcci2mTg[/video]

:goodwork:

So, gestern hatte ich das erste mal bei uns im Media Markt die Hände am Dualshock 4 Controller. Was soll ich als Xbox 360 Zocker sagen? Es ist der bisher beste Controller den ich je in den Händen hatte :-D Endlich sind die Analogsticks knackig und präzise, und die Schultertasten fühlen sich ebenfalls super an. Dazu noch die Form, und es ergibt den perfekten Controller ;-) Ich freue mich auf Freitag

hatte ihn da auch in der hand und größe und form der sticks sind imo :oops:

und bin mal gespannt, wie es bei den leuten hier im forum mit der qualität aussieht.

im gaf zerfallen immer noch sticks.
bei manchen sogar schon die sticks ihrer ersatz controller. :o

zu shenmue: yu suzuki wird auf der GDC 2014 nen "Classic Game Postmortem" zu shenmue präsentieren.
zum übersetzen wird mark cerny anwehsend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Prime? Was steht denn bei euch bei der Versandart? Hatte meine zu Prime-Zeiten vorbestellt und natürlich den kostenlosen schnelleren Versand ausgewählt, im Chat wurde mir bestätigt dass der bestehen bleibt, auch wenn mein Prime bis zum Erscheinungsdatum abgelaufen ist.

Jetzt steht die PS4 auf Standardversand, bei den Details noch mal dick in grün: "Amazon Prime: Standardversand ist kostenlos!" :ugly:

Hat jemand von euch Prime? Was steht denn bei euch bei der Versandart? Hatte meine zu Prime-Zeiten vorbestellt und natürlich den kostenlosen schnelleren Versand ausgewählt, im Chat wurde mir bestätigt dass der bestehen bleibt, auch wenn mein Prime bis zum Erscheinungsdatum abgelaufen ist.

Jetzt steht die PS4 auf Standardversand, bei den Details noch mal dick in grün: "Amazon Prime: Standardversand ist kostenlos!" :ugly:

wäre so oder so nicht schon morgen gekommen. ;)

Im Hauptbahnhof von Basel gibts mitten drin ein riesen Ding, an die 10m hoch. Ein Klotz in Blau, mit einem Vorhang rundherum. Der Timer stand heute, als ich vorbeilief, bei 33 Stunden. Er läuft also am Donnerstag um Mitternacht ab.

Verschenken die da PS4? xD

hatte ihn da auch in der hand und größe und form der sticks sind imo :oops:

und bin mal gespannt, wie es bei den leuten hier im forum mit der qualität aussieht.

im gaf zerfallen immer noch sticks.
bei manchen sogar schon die sticks ihrer ersatz controller. :o

zu shenmue: yu suzuki wird auf der GDC 2014 nen "Classic Game Postmortem" zu shenmue präsentieren.
zum übersetzen wird mark cerny anwehsend sein.

Form ist halt immer Geschmackssache, da kann man es nicht jedem Recht machen. Größe fand ich persönlich eigentlich optimal. Am wichtigsten finde ich jedoch das sie endlich präzise sind.

Wie meinst du das mit zerfallen? Das Gummi oder was? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Und wenn ist es denke ich wohl auch im Rahmen der defekte wie bei den Konsolen. Bezweifle das es alle betreffen wird

Ne, aber vor 12. :hmm: Danach muss ich mich auf meine Familie verlassen (was keine wirklich gute Idee ist).

oh ja, das ist schlecht. :oops:

überhören dann die klingel oder so. xD

Form ist halt immer Geschmackssache, da kann man es nicht jedem Recht machen. Größe fand ich persönlich eigentlich optimal. Am wichtigsten finde ich jedoch das sie endlich präzise sind.

Wie meinst du das mit zerfallen? Das Gummi oder was? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Und wenn ist es denke ich wohl auch im Rahmen der defekte wie bei den Konsolen. Bezweifle das es alle betreffen wird

ja, mag konkave sticks gar nicht.
ist schon beim 360 pad so.
und kp, iwie kamen sie mir kleiner vor.
fühlte sich fast wie die vita an.

und nicht mitbekommen, mit den sticks?

http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=718844
weiter hinten im thread sind noch mehr bilder.

bei einigen sehen die austausch pads wohl auch schon wieder so aus.

oh ja, das ist schlecht. :oops:

überhören dann die klingel oder so. xD

ja, mag konkave sticks gar nicht.
ist schon beim 360 pad so.
und kp, iwie kamen sie mir kleiner vor.
fühlte sich fast wie die vita an.

und nicht mitbekommen, mit den sticks?

http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=718844
weiter hinten im thread sind noch mehr bilder.

bei einigen sehen die austausch pads wohl auch schon wieder so aus.

Wow, der Thread hat ganze drei Seiten mit insgesamt wohl 10 Bildern. Scheint wirklich ein dramatisches Problem zu sein :ugly:

Ich wills nicht klein reden. Aber auch bei Controllern gibt es Ausschussware. Und die zwei DS4 im Media Markt sehen nach vier Wochen immer noch gut aus.

Wow, der Thread hat ganze drei Seiten mit insgesamt wohl 10 Bildern. Scheint wirklich ein dramatisches Problem zu sein :ugly:

Ich wills nicht klein reden. Aber auch bei Controllern gibt es Ausschussware. Und die zwei DS4 im Media Markt sehen nach vier Wochen immer noch gut aus.
pessimist dingo halt.
er haltet es nicht aus wenn er keine kritik ausübt.

26276_XL.jpg

Ich will ja nichts sagen, aber das is'n Zahnabdruck. :ugly: Wer beißt denn auf den Sticks rum? :oops:

Also ich denke das dies eher ein kleineres Problem ist, und nicht oft vorkommen wird. Der Xbox 360 Controller hatte leider auch so seine Krankheiten. Gerade der linke Stick war nach einiger Zeit sehr ausgeleiert und ging nichtmehr komplett in seinen Ursprungspunkt zurück, wodurch man oft sich leicht nach links bewegt hat oder solche Sachen. Also einen Controller komplett ohne Fehler wird es denke ich auch diese Generation wieder nicht geben. Aber wie gesagt mal abwarten wie sich das mit dem Gummi verhält. Wären mehr davon betroffen, dann hätte man das Problem schon deutlich in News ect. lesen können

Zurück
Top Bottom