PS4 PlayStation 4

kaufst du dir überhaupt die ps4? bis morgen kannst du es dann in amazon einlösen.
wenn du zwei aus den spielen cod,bf,fifa,ac udn glaub nfs bestellst bekommst du eins aus killzone,knack oder driveclub geschenkt.

Bei Amazon steht aktuell bei dem Killzone Mega Pack

"Dieser Artikel wird am 23. Dezember 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung am Erscheinungstag:
Lieferung am Erscheinungstag ist für viele Adressen möglich. Ob Ihre Adresse dabei ist, sehen Sie an der Kasse."

Und bei der normalen PS4 Version

"Dieser Artikel wird am 29. November 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung am Erscheinungstag:
Lieferung am Erscheinungstag ist für viele Adressen möglich. Ob Ihre Adresse dabei ist, sehen Sie an der Kasse."

Kann mir jemand dies genauer erläutern? Bedeutet es tatsächlich, dass, wenn ich jetzt noch bestelle, die am jeweiligen Erscheinungstag zugeschickt wird? :oops:

Alle meine Spiele sind ab morgen da, nur die Konsole kommt erst Ende Dezember :banderas: :(

kaufst du dir überhaupt die ps4? bis morgen kannst du es dann in amazon einlösen.
wenn du zwei aus den spielen cod,bf,fifa,ac udn glaub nfs bestellst bekommst du eins aus killzone,knack oder driveclub geschenkt.

Ja ich bestelle die PS4 gleich, dann würde ich den Gutschein gleich mit einlösen. Aber kann ich irgendwo sehen, welche Spiele genau dem Gutschein entsprechen?:blushed:

Danke @deoee!

Weiß jemand, ob man die PS4 früher noch bekommen kann, in dem man sie im Ausland bestellt, Beispielsweise in Spanien?

Hi, nur noch 3 Tage Ich möchte eben noch mal kurz darauf hinweisen, dass wir Dienstag nachmittag damit anfangen werden die ersten Pakete vorzubereiten und daher die ersten auch dann Ihre Versandbestätigungen zu Ihren Konsolen bekommen werden. Die Konsolen werden wie gesagt erst Donnerstag morgen von DHL abgeholt, vorher ist natürlich auch kein Tracking möglich!

Änderungen müssen bitte also bis morgen Nachmittag erfolgt sein, danach ist leider nicht mehr möglich etwas an der Bestellung zu verändern

Bitte beachtet, nicht alle Pakete werden morgen Abend schon vorbereitet werden, DAS IST KEIN schlechtes Zeichen!!!! Der Großteil der Pakete wird von uns erst Mittwoch ausgedruckt und zum Versand vorbereitet.

Sollten unerwartet Artikel aus Eurer Bestellung nicht lieferbar sein, werden wir die Bestellung natürlich ohne den fehlenden Artikel verschicken, damit Ihr Eure Konsole natürlich dennoch pünktlich bekommt.

Express Pakete werden von uns als letztes verpackt, teilweise vielleicht auch erst am Donnerstag. Da die Pakete Express sind, ist die Zustellung am Freitag bis 12 Uhr garantiert auch wenn das Paket bei uns erst am Donnerstag Abend rausgeht, bitte also keine Panik schieben!

Kunden die zu unserem Mitternachtsverkauf kommen wollen, müssen wie gesagt natürlich auch bis spätestens Dienstag Nachmittag auf Versandmethode Abholung geändert haben. Wir rechnen mit ca. 100 Leuten und einer Wartezeit von bis zu einer Stunde für die letzten in der Schlange.Das sind aber nur Schätzungen.

Also weil man per Express bestellt hat, werden die Konsolen erst am Donnerstag verschickt und man kann ganz sicher am Freitag ab 12 Uhr zocken. Wer über den normalen Weg bestellt, bekommt seine Konsole am Mittwoch versendet, weil es zu 50/50 auch mal 2 Tage dauern kann. Mit ein bisschen Glück hat man die Konsole dann aber am Donnerstag? :oops:

DG von Play3.de schrieb:
Und ob ihr das nun glauben wollt oder nicht, genauso wie einst die PS1 mich am meisten von allen Konsolen anfixte, geht es mir dieses Mal mit der PS4 ebenso.

:banderas: Ich könnte heulen. Genauso habe ich mir das vorgestellt!

2f4aa84ec5035cd576d8785d8ddaa4e5.jpg

Wiest ihr wieso Amazon die versendung der ps4 camera und den standfuss auf eine unbestimmte zeit verschoben
Hatt?
Hab vorhin ne mail von denen bekommen:oops:

Also weil man per Express bestellt hat, werden die Konsolen erst am Donnerstag verschickt und man kann ganz sicher am Freitag ab 12 Uhr zocken. Wer über den normalen Weg bestellt, bekommt seine Konsole am Mittwoch versendet, weil es zu 50/50 auch mal 2 Tage dauern kann. Mit ein bisschen Glück hat man die Konsole dann aber am Donnerstag? :oops:

Das ist von der Spielegrotte und nicht amazon.de

Alle Konsolen werden da erst Donnerstag verschickt, manche aber schon am Mittwoch für den Versand fertig gemacht und daher werden da auch schon Mail mit der Versandbestätigung verschickt. Bei den Express-Paketen werden die Versandscheine wohl erst Donnerstag ausgedruckt, da eh alle erst Donnerstag rausgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist von der Spielegrotte und nicht amazon.de

Alle Konsolen werden da erst Donnerstag verschickt, manche aber schon am Mittwoch für den Versand fertig gemacht und daher werden da auch schon Mail mit der Versandbestätigung verschickt. Bei den Express-Paketen werden die Versandscheine wohl erst Donnerstag ausgedruckt, da eh alle erst Donnerstag rausgehen!

Moment....nochmal zum Verständnis...also jeder der eine Versandbestätigung von der Grotte erhalten hat, dessen Paket ist bereits raus oder?

Zurück
Top Bottom