Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Meine steht auch noch auf Vorbestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbestellt heißt halt vorbestellt.Klickst du auf Details, steht da noch nicht versandt. Hat keinen tieferen Sinn.
Ne über meiner PS4 steht "vorbestellt" und über den DS4 steht "noch nicht versendet"
Diese Rivalität erinnert mich an McDoof und BürgerKing
Da ich erst 15 bin und meine Eltern mir verbieten, Spiele ab 18 zu spielen, wollte ich das im Bundle enthaltene Killzone: S.F. verkaufen, jemand Interesse?
Und was hat es mit dem 2+1 Gutschein auf sich? Könnte ich evtl. auch noch einen bekommen?
Und die grotte hat meine heute verschickt -> perfekt!!
Der zerdrückt mit seinem fetten Arsch die ganzen Kartons. olol
![]()
Scheinbar gehen die Kartons langsam auf Reise
die soll sich mal lieber beeilen.
madam sieht auch sehr lustlos aus![]()
Ich würde da jetzt zu gerne arbeiten. :grin4:
Und dann bräuchte ich extrem große Taschen:muhaha:
Also ich hab ne Mail bekommen das sie verschickt wurde und was anderes steht da auch nicht drinne. Auch auf der Seite von der grotte steht sie unter verschickt. Naja mal sehen.
Info von der Grotte, falls wer die Mail nicht erhalten hat!
Hi, nur noch 3 TageIch möchte eben noch mal kurz darauf hinweisen, dass wir Dienstag nachmittag damit anfangen werden die ersten Pakete vorzubereiten und daher die ersten auch dann Ihre Versandbestätigungen zu Ihren Konsolen bekommen werden. Die Konsolen werden wie gesagt erst Donnerstag morgen von DHL abgeholt, vorher ist natürlich auch kein Tracking möglich!
Änderungen müssen bitte also bis morgen Nachmittag erfolgt sein, danach ist leider nicht mehr möglich etwas an der Bestellung zu verändern
Bitte beachtet, nicht alle Pakete werden morgen Abend schon vorbereitet werden, DAS IST KEIN schlechtes Zeichen!!!! Der Großteil der Pakete wird von uns erst Mittwoch ausgedruckt und zum Versand vorbereitet.
Sollten unerwartet Artikel aus Eurer Bestellung nicht lieferbar sein, werden wir die Bestellung natürlich ohne den fehlenden Artikel verschicken, damit Ihr Eure Konsole natürlich dennoch pünktlich bekommt.
Express Pakete werden von uns als letztes verpackt, teilweise vielleicht auch erst am Donnerstag. Da die Pakete Express sind, ist die Zustellung am Freitag bis 12 Uhr garantiert auch wenn das Paket bei uns erst am Donnerstag Abend rausgeht, bitte also keine Panik schieben!
Kunden die zu unserem Mitternachtsverkauf kommen wollen, müssen wie gesagt natürlich auch bis spätestens Dienstag Nachmittag auf Versandmethode Abholung geändert haben. Wir rechnen mit ca. 100 Leuten und einer Wartezeit von bis zu einer Stunde für die letzten in der Schlange.Das sind aber nur Schätzungen.
braucht noch jemand 3 für 2 code für amazon?