Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hast du getan? Ich habe mir die letzte Stunde nur PS4 Live streams angeguckt.
OK, dann solltest du diesen Links nicht anklicken 
Wäre auch scheiß egal wenn die Box das nicht hat. An dem Tag an dem ein Streaming oder Video on Demand Service eine unkomprimierte Tonspur mitsendet, sind wir schon wieder eine Generation weiter.
Was die Internet Leitung angeht ?^^
So oft wie man das Banderas GIF gesehen hat, sollte man es aber besser imitieren können.![]()

Das wird kein Streaming Anbieter anbieten werden. Der derzeitige Durchschnitt liegt bei einem 720p Bild mit 3,5Mbits und DD5.1 Ton mit 448 Kbps.
Und das 1080p Bild hat nur geringfügig mehr Bitrate und den gleichen Ton. Das wird in den nächsten Jahren nicht so explodieren, dass wird Blu-ray Qualität per Streaming kriegen(wo dann DTS-MA erst ins Spiel kommt).
Also mich würde es schon stören (klar, der andere Kram wäre natürlich noch schlimmer). Kann mir aber auch einfach nicht vorstellen, dass die Kiste keinen "echten" Standby-Modus haben soll![]()
Shu darf das![]()

Die machen sich sowas von lächerlichDie Reaktion des ersten PS4 Käufers, ich glaub wir kennen sie alle
![]()

Die Reaktion des ersten PS4 Käufers, ich glaub wir kennen sie alle
![]()

Shu ist einfach süß...und ich als zockende Frau darf das sagen ohne schief angeschaut zu werden.![]()

Janinna12rasiert bist du das?![]()
Wie lächerlich![]()

Frauen haben hier nicht's verloren, cw ist eine Seite für Männer und wir wollen mit Frauen nicht's zu tun haben , sowohl privat wie auch onlineEhrlich, hör mit dem Scheiß auf bitte oder muss man sich hier verstecken weil man eine Frau mit dem Hobby Gaming ist? Würde mich ernsthaft nerven!
Ehrlich, hör mit dem Scheiß auf bitte oder muss man sich hier verstecken weil man eine Frau mit dem Hobby Gaming ist? Würde mich ernsthaft nerven!
Alles schick und Frauen sind hier sehr wohl gerne gesehen auf CW. :wink4:Auf Amazon.com hat die PS4 mittlerweile schon 199 Bewertungen mit nur einem Stern , da kaputt.
Ich hoffe mal das es wirklich Probleme mit dem 1,5 Update sind und das die bis zum 29. gefixt sind.