PS4 PlayStation 4

bin gerade am überlegen, ob ich mir die Vita oder den 3DS hole.. wirklich sehr sehr schwere Entscheidung.

Vorteil der Vita für mich:
+ PS+ Games
+ Remote Play

Vorteil 3DS:
+ Zelda
+ Allgemein Nintendogames =D

was meint ihr? =D (schon gewagt, so etwas im Sony Forum zu fragen :lol:)

Der 3DS hat die besseren Spiele für sich und wohl auch in der (nahen) Zukunft sieht es da besser aus. Die Vita hat die besten Spiele schon fast alle im PS+ Programm gehabt. Es gibt da natürlich noch einige mehr, aber für die Zukunft sind eher wenige große Titel in Sicht.

Das positive an der Vita hast du schon aufgezählt: dank PS+ geringe Software Kosten und Remote Play ist sicher was tolles.
Der 3DS ist als Handheld alleine die bessere Wahl, wenn man denn auf die Spiele steht.

Ich habe und liebe beide Geräte. :)

8h aber die News kam von Polygon, also erstmal abwarten :coolface:
Würde aber wohl auch reichen da man ja auch im Standby die Controller laden kann.

8 Stunden nur? Das wäre für einen einfachen Controller arg wenig.

zu den problemen:
wurde das schon gepostet?

[video=youtube;cbJfqGbQYXQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cbJfqGbQYXQ[/video]

also nix weltbewegendes

Wie siehts das eigentlich mit Flow und flower aus wenn man die Disk Version hat? Kriegt man die PS4 Version dann trotzdem oder hat man Pech gehabt.
Ein 5m Kabel wollte ich mir sowieso noch kaufen um mit dem DS4 an der PS3 zu zocken :)

So, fertig mit der Arbeit und gleich mal schnell alle News gelesen und Videos angeschaut. Wurde hier zwar sicher schon diskutiert, aber ich sags trotzdem gerne: Das neue UI gefällt mir richtig gut :-)!

Ich freu mich so...nur noch zwei Wochen!

1465111_10152002504111023_856544826_n.png

Es gibt jetzt ja diese coolen Steckdosen in denen der USB Port gleich integriert ist. Wär ja was, dann kann man seinen DS4 überall im Haus aufladen ohne dass andere Geräte ausgesteckt werden müssen. xD

Hoffe auch, dass das geht. Das 360 Pad lässt sich wunderbar überall laden, mein DS3 hat zumindest kein Blinken von sich gegeben wenn ich den an irgendnen anderen USB Anschluss gesteckt hab. DS4 hab ich noch net ausprobiert, aber muss ja eh an die PS3 angeschlossen sein derzeit...

Wobei ich dann ja eh nen zweiten DS4 hab und die abwechselnd zocken und laden kann.

Respekt vor MS. Das ist dieser extrem unsymphatischer Haufen mal über seinen Schatten springen muss, war mit Sicherheit nicht einfach.

Zurück
Top Bottom