PS4 PlayStation 4

So habe mich jetzt entschlossen.

PlayStation 4: 399,00 €
zweiter DualShock: 4 59,00 €
FIFA 14: 69,00 €
AC 4 69,95 €
Killzone 5,00 €
DriveClub 19,91 €

Summe: 621,86 €

Ich denke das ich KZ nachdem durchspielen aber wieder verkaufen werde da ich nicht so der MP Shooter Fan bin, was ich mit dem KZ Bundle von Amazon mache weiß ich noch nicht.

Warum auch ändern? Wenn es genug Leute für 70€ kaufen.

Und ja, Delmehorst hat nichts außer nen Sven Regner Lied. Und das sage ich als jemand der früher öfters in Delmenhorst war :uglylol:

Dann wirst du wohl keinen günstigeren Preis bekommen, es sei denn es tut sich bis morgen noch etwas.

Da noch zwei Artikel offen sind ist die Bestellung nicht abgeschlossen und immer noch ein nachträgliche Preisgutschrift bei Preissenkung durch Amazon möglich ;) Habe ich schon x-fach bei BD-Bestellungen gehabt.

Da die MMs und Saturn die Spiele aber auch mit 69,99€ bewerben ist diese schon etwas unwahrscheinlich, aber wer weiß :)

Wird dadurch aber auch irgendwie zu offensichtlich :lol: - aber wie Ramsay schon sagt: so lange die Verkaufszahlen stimmen, wird sich wohl vorerst noch nichts daran ändern.

Naja selbst wenn ich bei der Grotte das Spiel für 60 € geholt hätte, hätte ich mehr bezahlt als bei Amazon dank 3 für 2.

Wobei ich dann wohl AC nicht geholt hätte.

Da noch zwei Artikel offen sind ist die Bestellung nicht abgeschlossen und immer noch ein nachträgliche Preisgutschrift bei Preissenkung durch Amazon möglich ;) Habe ich schon x-fach bei BD-Bestellungen gehabt.

Aso ok, das wusste ich nicht, wäre nice da ich FIFA und AC auch schon am 21.11. bekomme. Das wird ne Qual, das man Spiele vor der Konsole hat, ich glaube ich werde einfach das Paket nicht öffnen.

Wenn du recht hast, dann bestelle ich mir in Zukunft bei Amazon meine BD immer mit etwas was in x Monaten launcht und bekomme dann die Tiefpreisgarantie?

Zuletzt bearbeitet:
Wie holen die sich das Geld da überhaupt? Gleich 140€, wenn ein Spiel versandt wird?

Naja selbst wenn ich bei der Grotte das Spiel für 60 € geholt hätte, hätte ich mehr bezahlt als bei Amazon dank 3 für 2.

Wobei ich dann wohl AC nicht geholt hätte.

AC 4 kommt als Skull Edition bei mir für die One und ich rechne mit einem späteren Erscheinen von AC 4 im PS+ wie bei AC 3.

@Ark - Nur das Spiel das verschickt wurde wie in Rechnung gestellt.

Wenn du recht hast, dann bestelle ich mir in Zukunft bei Amazon meine BD immer mit etwas was in x Monaten launcht und bekomme dann die Tiefpreisgarantie?

Monate - Das geht nicht - Wäre ja klasse. :)

Da aber bei den Spielen der 29.11.13 der eigentliche Vö ist, werden auch bis dahin kommende Preisreduzierungen berücksichtigt - Also vielleicht tut sich ja noch was.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gametrailers.com/videos/ei8q41/playstation-4-sony-execs-just-wanna-have-fun

Ab 1:27 beschreibt hier Yoshida paar der unangekündigten Spiele mit 1-2 Worten und zu SSM's Game sagt er: "I'm scared". Also was in der Horror-Richtung? Wobei er natürlich auch Angst vom Gott des Krieges haben könnte... ;)

Die 3 Anderen sind leider noch weniger aussagekräftig. :ugly:

Sony Bend: "Panic"
Guerilla Games: "Epic"
MM: "Extraordinary"

Wie Shu am Ende den Banderas macht. :rofl3: :rofl3: So geil und einfach nur absolut sympathisch, man merkt einfach an den beiden dass sie wirklich auch in der Gaming-Szene drin sind.

[video=youtube;r1ko7EjYuX4]http://www.youtube.com/watch?v=r1ko7EjYuX4#t=11[/video]

Hier zockt wer KZ über die PS Vita. Die Konsole steht zu Hause und er ist auf der Arbeit.

bin gerade am überlegen, ob ich mir die Vita oder den 3DS hole.. wirklich sehr sehr schwere Entscheidung.

Vorteil der Vita für mich:
+ PS+ Games
+ Remote Play

Vorteil 3DS:
+ Zelda
+ Allgemein Nintendogames =D

was meint ihr? =D (schon gewagt, so etwas im Sony Forum zu fragen :lol:)

[video=youtube;r1ko7EjYuX4]http://www.youtube.com/watch?v=r1ko7EjYuX4#t=11[/video]

Hier zockt wer KZ über die PS Vita. Die Konsole steht zu Hause und er ist auf der Arbeit.

Ernsthaft? Ich bin davon ausgegangen, dass es nur im eigenen Heimnetzwerk funzt. Das wäre ja noch besser, auf dem Weg zur Arbeit noch was PS4 on the fly zocken :-)

Ernsthaft? Ich bin davon ausgegangen, dass es nur im eigenen Heimnetzwerk funzt. Das wäre ja noch besser, auf dem Weg zur Arbeit noch was PS4 on the fly zocken :-)

Geht überall, aber außerhalb von zu Hause ist die Qualität halt sehr stark abhängig von deiner Verbindung und auf jeden Fall schlechter als die direkte Verbindung mit der PS4 zu Hause.
Shooter würd so nicht wirklich zocken, höchstens vielleicht RPGs zum Grinden oder Ähnliches.

Aber gut, mich interessiert RP eh nicht. ;)

Zurück
Top Bottom