PS4 PlayStation 4

War mit meinem Xbro unterwegs und komme grade vom MM meines Vertrauens. Haben überall die PS4 gesucht und als ich dann schon gehen wollte, sehe ich sie auf einen flüchtigen Blick ganz im Eck beim Eingang stehen und keinen interessierts, müssen wohl einfach daran vorbei gelaufen sein.

ps4mitkackfvc6dz8jqt.jpg

Zum Controller, also ehrlich gesagt hab ich etwas mehr erwartet, aber ich fühlte mich sofort wohl damit. Die Griffe sind länger und liegen besser in der Hand, gerade für Leute mit größeren Händen, die Analogsticks sind griffiger und fester in der Bewegung, nicht so leichtgängig wie die des DS3 und die Trigger liegen jetzt besser auf den Fingern, hätte mir aber mehr Widerstand gewünscht, dieser ist in etwa so weich wie beim DS3. Allerdings ist mir das klickbare Touchpad negativ aufgefallen, es wirkt lose und billig. Alles in allem aber eine gelungene Weiterentwicklung des DS3.

Die PS4 selbst wirkte etwas größer als ich angenommen hatte und das stylische blaue Powerlight ist in Wirklichkeit leider eher weißlich.

Zu Knack hatte ich sofort keinen Bock mehr, 0-Motivation, aber mir sind die scharfen Texturen positiv aufgefallen. Mit Knack als Spielestationsdemo hat sich SONY definitiv keinen Gefallen getan.

Soviel zu meinem Ersteindruck, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da sich DC verschoben hat, wäre ich für NfS gewesen.
Ich finde schon, dass man ein exklusives Spiel zeigen sollte. Die Leute sollen doch denken, dass sie die Konsole für diese Spiele brauchen und wenn ich NFS spiele, kann ich es mir auch für jede andere Konsole holen, wenn es mir gefällt.
Da wäre die PS4 dann eigentlich nur zweitrangig.

Mein erstes PS4 Spiel ist da.

BYjqkAcIcAALbrz.jpg:large

Lustigerweise war CoD schon mein erstes PS3 Spiel, nämlich MW1. Vielleicht gebe ich das Spiel noch weg. Wer Interesse? 8-)

Hiho,

ich habe heute Mittag von Amazon CoD Ghosts erhalten..... nicht schlecht, oder?
Doof das ich auf die PS4 noch drei Wochen warten muss.
Sieht ganz danach aus, dass die PC Version recht simple auf die PS4 portiert worden ist.
Mal sehen was als nächstes eintrudelt ..

Wer hat Heute auch noch CoD erhalten?

Mfg

Apoc

Zurück
Top Bottom