Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm mal an dass der Kühler stärker gegen die Hitze arbeiten muss als bei der PS3 Slim. So wie ich das sehe ist die PS4 vom Volumen sogar kleiner als die Super Slim?

Werde ich am Montag mal vorbeischauen![]()

die 80 watt sind doch das gesammte system, oder?
ist das dann echt noch "viel"?
alt :v:![]()
Grüße
MMutzeck

Unser MM wird wohl inoffizielle Bundles zum Launch basteln: PS4 + Killzone SF oder Knack für 439,-
Ob das jetzt nur für Vorbesteller gilt oder auch für eventuelle frei erwerbbare Geräte war nicht herauszufiltern.![]()
Ne andere Frage: Wird wohl keine Slim geben diesmal, oder? Ich meine, das Teil ist ja quasi schon eine. :o
Unser MM wird wohl inoffizielle Bundles zum Launch basteln: PS4 + Killzone SF oder Knack für 439,-
Ob das jetzt nur für Vorbesteller gilt oder auch für eventuelle frei erwerbbare Geräte war nicht herauszufiltern.![]()

Die gibts online schon seit Monaten vorzubestellen.
Ne andere Frage: Wird wohl keine Slim geben diesmal, oder? Ich meine, das Teil ist ja quasi schon eine. :o
@crazillo: Ist dem so?! Bin wenig auf MM- oder Saturn online unterwegs. Na dann ist das ja bundesweit bestätigt.![]()