PS4 PlayStation 4

Ich nehm mal an dass der Kühler stärker gegen die Hitze arbeiten muss als bei der PS3 Slim. So wie ich das sehe ist die PS4 vom Volumen sogar kleiner als die Super Slim?

Ich nehm mal an dass der Kühler stärker gegen die Hitze arbeiten muss als bei der PS3 Slim. So wie ich das sehe ist die PS4 vom Volumen sogar kleiner als die Super Slim?

Du kannst sagen, dass sie bei mehr Verbrauch fast um 100% leiser im Idle-Betrieb ist als die Slim :v:

Hat sich bei der PS3 allein durch Patches was in der Watt Zahl getan?

Und wir wissen nicht was alles so nebenbei läuft. Die PS4 ist kein PC, auch wenn die Architektur darauf aufbauen mag.
Anyway, der OS Betrieb ist net so wichtig: Spannend fänd ich wie das ganze nach drei Stunden Battlefield 4 aussieht. ;)

die 80 watt sind doch das gesammte system, oder?
ist das dann echt noch "viel"?

Werde ich am Montag mal vorbeischauen :smoke:

das ding ging übrigens vor meiner nase aus. aus den augenwinkeln konnte ich sehen, wie einer knack zockt, den controller ablegt und der bildschirm einfach schwarz wird. nen schlüssel zum öffnen der abdeckung hatte keiner in dem laden, den hat die sony-mitarbeiterin mitgenommen. durfte also nur auf nen schwarzen bildschirm starren und den controller ein wenig streicheln. :ugly:

hamxij2y.jpg

Grüße
MMutzeck

die 80 watt sind doch das gesammte system, oder?
ist das dann echt noch "viel"?

Hier hast mal nur die GPU im Idle http://ht4u.net/reviews/2013/amds_r...270x_und_280x_und_r7_260x_im_test/index20.php

und Jaguarkerne sollten wohl nie mehr als 20 Watt im Idle schlucken können, wobei da noch bestimmt einige Kerne abgeschaltet werden. Und das ist sowas von großzügig von mir gerechnet :v:

Oder hier Idle-Gesamt mit I7 4770@4,4OC + 780 ti -> 61Watt
http://www.computerbase.de/artikel/...geforce-gtx-780-ti-gegen-gtx-titan-im-test/9/

Zuletzt bearbeitet:
Unser MM wird wohl inoffizielle Bundles zum Launch basteln: PS4 + Killzone SF oder Knack für 439,-
Ob das jetzt nur für Vorbesteller gilt oder auch für eventuelle frei erwerbbare Geräte war nicht herauszufiltern. ;)

Unser MM wird wohl inoffizielle Bundles zum Launch basteln: PS4 + Killzone SF oder Knack für 439,-
Ob das jetzt nur für Vorbesteller gilt oder auch für eventuelle frei erwerbbare Geräte war nicht herauszufiltern. ;)

Die gibts online schon seit Monaten vorzubestellen.

Ne andere Frage: Wird wohl keine Slim geben diesmal, oder? Ich meine, das Teil ist ja quasi schon eine. :o

@crazillo: Ist dem so?! Bin wenig auf MM- oder Saturn online unterwegs. Na dann ist das ja bundesweit bestätigt. :)

Ne andere Frage: Wird wohl keine Slim geben diesmal, oder? Ich meine, das Teil ist ja quasi schon eine. :o

Warum den nicht?? Bald(Mitte-Ende 2014) kommt doch das 20nm -Verfahren auf große Prozessoren und wenn Mitte 2015 sie auch einen Shrink machen sollten, dann kommt eine kleinere APU mit weniger Verbrauch ins Spiel und somit wird dann kleinerer Kühler, anderes NT usw. benötigt. Man wird dann direkt auf Superslim gehen :v:

@crazillo: Ist dem so?! Bin wenig auf MM- oder Saturn online unterwegs. Na dann ist das ja bundesweit bestätigt. :)

Naja...

Zumindest die Spielegrotte hatte es ein paar Wochen im Angebot und hat erst heute erneut bestätigt dass man dieses Bundle "PS4+KZ=439€" zum Launch bekommen wird.

Zurück
Top Bottom