PS4 PlayStation 4

weil sich hier einige gemeldet haben die ihre garantierte launch konsole abgeben würden...
hat noch wer eine für mich übrig? :-D

Wollte dir ja meine zukommen lassen wenn das Killzone Bundle rechtzeitig kommt. Sieht ja nicht so aus, daher nehme ich die nackte Konsole und storniere das Bundle wieder.

Aus Amazons-Lager:

i8J8aFx453RCC.gif

itshappening.gif :lick:

Am liebsten würd ich den hier machen, nur mit PS4-Verpackungen statt Geldbergen :v:

75149-Huell-rolling-money-bed-gif-D6gB.gif

Nur noch 21 Tage Boyos.

antonio-banderas-gif-52bbd904-original.gif

(Diese verdammten Amis :v:)

Btw ich finds geil, dass wenn man "antonio banderas" bei Google eintippt, gleich als zweites Ergebnis "gif" kommt. :v:

i know... danke trotzdem :)
crazillo ist dann wohl meine letzte chance... :blushed:

hab mich vorhin beim Libro erkundigt ob mit meiner vorbestellung eh alles passt und da wurde mir auch gesagt das sie angeblich noch welche für den freien verkauf bekommen.

wieviele stück welche filiale bekommt erfahren sie aber erst kurz vor launch.

einfach ein paar tage vor launch alle filialen durchrufen ;)

hab mich vorhin beim Libro erkundigt ob mit meiner vorbestellung eh alles passt und da wurde mir auch gesagt das sie angeblich noch welche für den freien verkauf bekommen.

wieviele stück welche filiale bekommt erfahren sie aber erst kurz vor launch.

einfach ein paar tage vor launch alle filialen durchrufen ;)

ja libro war auch meine letzte hoffnung... :D

Grade im Gaf gesehen:

[video=youtube;lIxFeq_OvkE]http://www.youtube.com/watch?v=lIxFeq_OvkE[/video]

Neues SF, das bald für die PS4 angekündigt wird?

Controller liegt sehr gut in der Hand. Für jemanden wie mich mit großen Händen echt beruhigend. Konnte leider nix spielen aber die ps4 war im Saturn ausgestellt und sieht verdammt gut aus. :brit: freu mich sehr auf meine am 29 11. :v:

Die arbeiten noch an Ultra SF4 für Arcade, PS3 und 360 und Ono meinte letztens noch, dass sie momentan keine Ressourcen für ein Next-Gen Street Fighter haben.

Wie erwarten Radiallüfter, dazu ein großer Lamellenkühler. Gut dabei ist, dass der Radiallüfter großen Durchmesser hat, sprich 85mm groß und sehr in die Breite geht. Also wird sehr viel Luft auch mit nicht so hoher Drehzahl gepackt. Bin überzeugt, dass die Lüfterarchitektur überzeugen wird(also mir gefällts^^, da Wärme nicht im Gehäuse bleibt). Der modulare Aufbau und auch die PCB sehen wie geleckt aus, schön sauber aufgebaut. Hab irgendwie nichts zu kritisieren :v:

Ah so, war gestern im Saturn und konnte das Pad testen, für mich fühlt sich das sehr hochwertig an und sah auch edel aus. Die Ps4 war leider aus :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom