PS4 PlayStation 4

Konnte jetzt endlich mal selber im Media Markt die PS4 ausprobieren. Die PS4 sieht von nahem noch viel besser aus! Echt ein sexy Stück Hardware. Richtig begeistert bin ich vom Controller. Liegt wirklich sehr gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Die Analogsticks fühlen sich garnicht so billig an wie ich bisher gelesen hab. Hab die Demo zu Knack ausprobiert. Driveclub bot ja leider keine Demo an. Das Spiel war Ok. Die Grafik war schon ganz nett aber vom Gameplay schien es nur ein simpler (Single-)Buttonmasher zu sein.

Leider hatte ich nicht genug Zeit um die Demostation ordentlich auszuprobieren und die Vorschulgangster, die mich baten für sie Call of Duty: Ghosts zu kaufen fingen mich an zu nerven :x

Vermutlich UE 3 weil die Entwicklung vor der fertigstellung der UE 4 begonnen hat. Wenn es die Qualität einer Samaritan hat, dann soll mir das nur recht sein, hab bis heute nichts besseres gesehen

tumblr_mvvn67QuBY1qbl794o1_1280.jpg

xt3scY0.png

Man muss auf alles vorbereitet sein :v:

Wie sicher schon der Meldebutton gespammt wird wegen deinem Beitrag :v:

Wird er doch immer von einigen wenn ich was schreibe - Selbst wenn es positive Sachen zur PS sind, weil gelogen :ugly:

Bei zweien in einer Bestellung ist die Frage aber ja nicht so ungewöhnlich - eBay, Freund/in, Reserve oder bei Dir könnte es ja auch eine für deinen Kumpel Amiga sein :v:

Wird er doch immer von einigen wenn ich was schreibe - Selbst wenn es positive Sachen zur PS sind, weil gelogen :ugly:

Bei zweien in einer Bestellung ist die Frage aber ja nicht so ungewöhnlich - eBay, Freund/in, Reserve oder bei Dir könnte es ja auch eine für deinen Kumpel Amiga sein :v:

Dieses aber ich wollts ned gleich direkt posten sonst krieg ich hier wieder die Moralkeule auf den Kopf :v:

Ach Birdie warum gleich so negativ behaftet am frühen Morgen, so wichtig bist Du nun auch nicht. Ich denke Du brauchst bei deiner One gar nicht bestellen und kannst entspannt nach der Arbeit Dir ne One aus dem Laden holen, hat doch auch Vorteile oder meisnt Du nicht :-P

Versuch doch mal ne PS4 zu bekommen dann können wir Online zusammen zocken und Du musst nicht Dich mit der schlechteren Fassung zufrieden geben, Deal?:-)

Hmm... weiß immer noch nicht, ob ich am 29.11. frei nehmen soll. Wenn Amazon schon am Donnerstag liefert, würde es sich lohnen.

Wenn es aber erst am Freitag kommt, habe ich sie eh erst ab 13-14 Uhr - dann ist der Arbeitstag schon fast gelaufen...

eBay - Ich finde das äußerst Geschäftstüchtig :)

Naja mit dem Thema löst man hier ne ganz schöne Welle aus...die einen beschimpften mich weil ich ja anderen möglichen Kunden die Konsole wegnehme, andere wiederum verdienen soviel mit ihrer Arbeit und machten sich dann über meine Armut lustig als "für 200€ ist mir das zuviel Aufwand" :v:

Zurück
Top Bottom