ne von amazon landet nix im spamordner bei mir
Spätere Bestellungen als zum 30.09.13 bekommen den Code im Laufe der nächsten Woche erst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne von amazon landet nix im spamordner bei mir

Wo sagte man das.
Es wurde gesagt dass die PS3 noch zwei weitere Jahre supportet wird und man sich erst danach voll und ganz auf die PS4 konzentriert. Hat glaube ich Yoshida gesagt als GT6 angekündigt wurde.
Es wurde gesagt dass die PS3 noch zwei weitere Jahre supportet wird und man sich erst danach voll und ganz auf die PS4 konzentriert. Hat glaube ich Yoshida gesagt als GT6 angekündigt wurde.

Ich versteh einfach nicht wieso Sony mit den Multimedia Features so zurückgegangen ist. Keine CDs/MP3s mehr, kein DNLA...wieso zum Teufel?
Wann ist das Event eigtl. nach deutscher Zeit exakt?
Also wird es eine Enttäuschung.

@ssjali
Ich habe was von 5 Uhr in der Früh gelesen. Also entweder einen Wecker stellen oder gar nicht erst schlafen gehen. Ich werde einfach ein paar Stunden später nachlesen, was Sache ist ^^
Afaik 5 uhr morgens
Er hat auch 10000 Enttäuschungen geteasert.
Ach, wenn man yosp bisher immer gefragt hat, ob man sich auf was freuen kann und er "no" antwortete, hat er Recht behalten.
Dann vertraue ich ihm diesmal auch![]()
Vielleicht freut er sich über einen Ps4 day one sticker
:v:
Eigentlich was neues von deinem KZ-Bundle gehört? :v: