PS4 PlayStation 4

Wenn jemand möchte kann jemand meinen 3 für 2 Code haben, für mich gibt es da keine Kombination an Spielen, die mir zusagen würde. :blushed:

Hm..ich als Vita Besitzer gebe ich dir einerseits recht, andererseits möchte ich lieber möglichst bald möglichst coole Spiele auf der PS4 sehen. Zwickmühle. Aber vielleicht gibt's ja noch mal ein God of War für Vita, gab's bislang ja noch nicht.

Es wurde gesagt dass die PS3 noch zwei weitere Jahre supportet wird und man sich erst danach voll und ganz auf die PS4 konzentriert. Hat glaube ich Yoshida gesagt als GT6 angekündigt wurde.

eigentlich wurde sogar vor ner Weile gesagt, dass mittlerweile alle großen First Party Entwickler an der PS4 sitzen

weiterer ps3 support schließ ja nicht volle ps4 Unterstützung aus

Wär natürlich ganz schön trollig von Sony wenn am 14.11. Uncharted 4 vorgestellt wird...und zwar für PS3! :kruemel:

:angst:

EUxiKt7.png

original.gif

@ssjali
Ich habe was von 5 Uhr in der Früh gelesen. Also entweder einen Wecker stellen oder gar nicht erst schlafen gehen. Ich werde einfach ein paar Stunden später nachlesen, was Sache ist ^^

Bin nur überrascht dass Naughty Dog jetzt auch was mit Sci Fi macht nachdem Santa Monica ja angeblich auch an einem Sci Fi Spiel arbeitet.

Ach, wenn man yosp bisher immer gefragt hat, ob man sich auf was freuen kann und er "no" antwortete, hat er Recht behalten.

Dann vertraue ich ihm diesmal auch :kruemel:

Zurück
Top Bottom