Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh einfach nicht wieso Sony mit den Multimedia Features so zurückgegangen ist. Keine CDs/MP3s mehr, kein DNLA...wieso zum Teufel?
Ich versteh einfach nicht wieso Sony mit den Multimedia Features so zurückgegangen ist. Keine CDs/MP3s mehr, kein DNLA...wieso zum Teufel?
Kann mich einfach net entscheiden, ob ich das KZ-Bundle nehme oder schlicht die PS4 mit der Amazon 3für2-Aktion für 40€ mehr.
Wie habt ihr euch so entschieden?![]()
). BF 4 gibt es billig von wo anders.Bei mir sind es letztlich wohl ebenfalls Bundle + Aktion. Die 650,- sind zwar auf den ersten Blick etwas happig, aber da ich so was wie Killzone eh recht schnell wieder verkaufen werde, sehe ich das nicht so eng.
"demons souls 2" am launch event? :angst2: :angst2:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=88242705&postcount=424
das is der typ der es mit der drive club verschiebung wusste
Hab die 3 für 2 Aktion, normale ps4 und Drive Club für 19 Euro gewählt![]()

mit etwas Glück fallen sie evtl. kurz vorm Versand schon ein wenig, dann wird es ja automatisch angepasst. Und ansonsten sind halt knapp 50,- für ein Game (klar, objektiv betrachte wirkt die Aktion dadurch wie ein verschleiertes Lockangebot - aber irgendwas will ich halt auf dem Teil zocken - und jetzt versuch nicht mich wieder zu "Team-Grün" zu locken)
mit etwas Glück fallen sie evtl. kurz vorm Versand schon ein wenig, dann wird es ja automatisch angepasst. Und ansonsten sind halt knapp 50,- für ein Game (klar, objektiv betrachte wirkt die Aktion dadurch wie ein verschleiertes Lockangebot - aber irgendwas will ich halt auf dem Teil zocken - und jetzt versuch nicht mich wieder zu "Team-Grün" zu locken)

@Snake: nicht so was sagen, es sind X1ler anwesend :grin2:
Jetzt hol dir doch die Xbox, kannst auch die 360 nehmen, muss nicht die One sein, macht keinen Unterschied.
^^.Nicht nachdem man vor kurzem erst sagte dass der Support erst im zwei Jahren richtig losgeht.
warum hab ich noch kein code von amazon erhalten :shakehead2: