PS4 PlayStation 4

@ king Thorgal
HUA

und sag das bitte dem Xbox Mod auch. Anscheinend ist das nicht so wenn ich den Forza 5 Thread anschaue.

Ich tu mein bestes, auch wenn ich nur sehr wenig Zeit habe. :-)
Der Xbox Mod weiß Bescheid und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für einige User dort nicht mehr lange so weiter gehen wird. Und wenn es doch nicht der Fall wird (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann), ganz ehrlich, man muss trotzdem nicht auf ein ähnliches Niveau begeben. Der Sony Bereich funktioniert momentan sehr gut und das ist in erster Linie der Vernunft der User zu verdanken.

Ich mache es wie ein Mann und boxe mich im Mitternachtsverkauf durch die Schlangen, vorbestellen :shakehead:

Also ich komm am 29. Heim von der arbeit dusch mich chillig steig ins auto und fahr zum mediamarkt mit meiner vorbestellerrechnung und bitte den mitarbeiter er solle mir doch eine aus dem lager holen und killzone nehm ich dank gutschein gleich für 40€ mit.

Danach stelle ich mich direkt vorn mm mit nem schild wo draufsteht 600€ + rechnung ^^ :-)

Danach stelle ich mich direkt vorn mm mit nem schild wo draufsteht 600€ + rechnung ^^ :-)

Das wäre mir zu wenig, da behalte ich die PS4 lieber selber. Ab 800 € würde ich schwach werden. Mal gucken ob die Preise bei eBay steigen, wenn alle beim Release sehen das es wirklich keine zu kaufen gibt und die nächsten wohl auch schon verkauft sind und man bis nach Weihnachten warten muss.

Rumor: EPIC's new game to be revealed at the PS4 Midnight Launch?

Mark Rein is the Vice President and Co Founder of EPIC games and recently on his twitter, he posted a count-down to the PS4 midnight launch, seemed reasonable enough, but then Geoff Keighley announced a GTTV that would be announcing a ton of new PS4 games at the midnight launch and this tied into Mark Rein's previous Tweet and the exact same time. Not to mention Mark Rein "Retweeted" Geoff's Tweet about the GTTV Show and I checked his previous Tweets, he never Retweeted any of Geoff's Tweets about GTTV in the past, how very interesting. Now this doesn't mean EPIC's next game will be a PS4 exclusive, but it's a possibility, considering the fact that Phil Spencer confirmed EPIC aren't working with Microsoft in Podcast Unlocked. Could we see Gears of War 4 on a Playstation platform? That would cause a massive sh*tstorm on the Internet, I can see NeoGaf exploding now, but I'd love to see a New IP, but as far as I know, I'm excited and I cannot wait for the PS4 midnight launch #Greatness... (Epic Games, PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One)

Kann mich einfach net entscheiden, ob ich das KZ-Bundle nehme oder schlicht die PS4 mit der Amazon 3für2-Aktion für 40€ mehr.

Wie habt ihr euch so entschieden? :kruemel:

Ich warte erstmal noch ab. Da die Spiele in den USA eher kommen, kann man noch gucken wie sie werden und vielleicht tut sich bis dahin noch etwas beim Release des Bundles.

Ich habe mich fürs Bundle entschieden, aber ich denke mit beiden Varianten macht man nichts falsch.

hab das killzone bundle vorbestellt, weil es einfach ne super preis leistung bietet.
bei der 3 für 2 aktion hab ich cod ghosts, bf 4 und knack genommen :)

Du hast beide? Das wäre mir dann zu viel. Entweder 400 + 140 oder die 500 eben.

Ich weiß bloß net, ob ich die Kamera wirklich brauche.

Du hast beide? Das wäre mir dann zu viel. Entweder 400 + 140 oder die 500 eben.

Ich weiß bloß net, ob ich die Kamera wirklich brauche.

Bei dem Bundle ist ja noch nen zweiter DS4 dabei. Dafür ist aber immernoch nicht klar, obs zum Launch verfügbar ist.

Die Kamera brauch man wahrscheinlich (erstmal) nur, wenn man an Voice-Commands und sowas wie automatischem Login interessiert ist. Und selbst die VCs würden mit nem angeschlossenen Headset auch ohne Kamera funktionieren, nur halt nicht so bequem.

Achso, für die PlayRoom-Trophys brauch man sie natürlich auch. :lick:

Die Kamera brauch man wahrscheinlich (erstmal) nur, wenn man an Voice-Commands und sowas wie automatischem Login interessiert ist. Und selbst die VCs würden mit nem angeschlossenen Headset auch ohne Kamera funktionieren, nur halt nicht so bequem.

Für die Voice-Commands brauchst du die Cam nicht. Das geht auch ohne. ;)

Zurück
Top Bottom