Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
ich kenne keinen der mp3 über die konsole hört
Es geht vor allem darum während des Zockens Musik zu hören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenne keinen der mp3 über die konsole hört

Es geht vor allem darum während des Zockens Musik zu hören.
und ich hab mich schon gefragt was sony mit der ps4 durchdrücken will,
ps - cd (danke Sony)
ps2 - dvd (super Sony)
ps3 - bluraygoodwork: Sony)
psp - umd
psvita - ?
ps4 - music unlimited
sry, aber dat ist mir auch fremd. kann aber die die es betrifft schon verstehen
Wenn es jemandem hilft: Ich habe noch eine PS4 bei amazon (Killzone-Bundle für 499 EUR), eine bei einem kleinen lokalen Händler (399 EUR) und eine bei Saturn Online (mit Knack für 439 EUR) vorbestellt. Wusste damals eben nicht, wo ich sie wann bekomme (ok, eigentlich ist es immer noch so^^). Mittlerweile habe ich mich aber entschieden, die PS4 erst später zu kaufen. Wenn ich hier jemandem damit eine Freude machen kann, dann bestelle ich sie nicht ab und gebe sie gerne an andere Forennutzer weiter. Ich will damit keinen Profit machen, aber den Versand müsste man noch irgendwie regeln. Ich kann halt nicht sagen, wann und ob Saturn Online und der kleine lokale Händler liefern. Wenn ich da Genaueres zu Daten weiß, melde ich mich hier nochmal mit einem "echten" Angebot.

Immer noch kein Killlzone Bunde bestätigung

), aber ich werd ganz bestimmt keine 25€ für das Stück Plastik zahlen.Gibts eigentlich zufällig zuzeit irgendwo das Zubehör billiger (z.B. durch Gutscheine)? Ich hätte den Ständer gern
Ich mach das solange bis ich ne Bestätigung kriege![]()

ich hätt auch noch nen amazon code für driveclub (-49,9€)

Weil ich beim Online zocken von zB Battlefield usw. immer gerne im Hintergrund Musik gehört hatte.
Nervt mich schon ein wenig, für mich ist das schon ein wichtiges Feature. Aber naja, ich werds überleben und hoffe einfach, dass Sony das noch nachträglich einbaut, denke schon, dass sie es irgendwann in Zukunft implementieren.