PS4 PlayStation 4

und ich hab mich schon gefragt was sony mit der ps4 durchdrücken will,

ps - cd
ps2 - dvd
ps3 - bluray
psp - umd
psvita - ?
ps4 - music unlimited :uglylol:

Es geht vor allem darum während des Zockens Musik zu hören.

sry, aber dat ist mir auch fremd. kann aber die die es betrifft schon verstehen

Die Idee dahinter ist klar. Sony hat auch ne Musik-und Filmindustrie, und die sollen auch was vom Kuchen PS4 abbekommen.
Wird nur denke ich nicht funktionieren.

Ich persönlich bräuchte eigentlich nur einen Musik Service auf der PS4, und das wäre Spotify. Wenn es den gäbe dann wären mir auch MP3 egal, denn die lad ich schon lange nicht mehr runter. Was Videos betrifft.. hm..das wäre schon ein schwerer Brocken wenn die Formate alle nicht mehr gingen.

Wenn es jemandem hilft: Ich habe noch eine PS4 bei amazon (Killzone-Bundle für 499 EUR), eine bei einem kleinen lokalen Händler (399 EUR) und eine bei Saturn Online (mit Knack für 439 EUR) vorbestellt. Wusste damals eben nicht, wo ich sie wann bekomme (ok, eigentlich ist es immer noch so^^). Mittlerweile habe ich mich aber entschieden, die PS4 erst später zu kaufen. Wenn ich hier jemandem damit eine Freude machen kann, dann bestelle ich sie nicht ab und gebe sie gerne an andere Forennutzer weiter. Ich will damit keinen Profit machen, aber den Versand müsste man noch irgendwie regeln. Ich kann halt nicht sagen, wann und ob Saturn Online und der kleine lokale Händler liefern. Wenn ich da Genaueres zu Daten weiß, melde ich mich hier nochmal mit einem "echten" Angebot.

Bring mich doch noch mehr in Versuchung. :x

Jetzt hat Amazon mit 15,52€ anstatt die 30,11 für das Ac4 Vorbesteller Paket erstattet.
Aber die Dame heute meinte es wird auf keinen Fall mehr als 138€ insgesamt abgebucht.
So wie ich das sehe haben sie mir dadurch 15€ geschenkt :D

Bin mal gespannt

Gibts eigentlich zufällig zuzeit irgendwo das Zubehör billiger (z.B. durch Gutscheine)? Ich hätte den Ständer gern (den üblichen Kommentar hierzu könnt ihr euch sparen ;)), aber ich werd ganz bestimmt keine 25€ für das Stück Plastik zahlen.

Hätte auch einen. Brauche den nicht. Kaufe mir keine Spiele mehr Retail.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Frage, aber ich hab erst seit jetzt wieder Internet und konnte das nicht genau verfolgen, aber heisst das auch, dass ich nicht einfach meinen MP3-Player an die PS4 anschließen kann und damit im Hintergrund beim Spielen Musik hören kann wie z.B. bei der 360?

Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse. :neutral: Weil ich beim Online zocken von zB Battlefield usw. immer gerne im Hintergrund Musik gehört hatte. :( Nervt mich schon ein wenig, für mich ist das schon ein wichtiges Feature. Aber naja, ich werds überleben und hoffe einfach, dass Sony das noch nachträglich einbaut, denke schon, dass sie es irgendwann in Zukunft implementieren. :)

Zurück
Top Bottom