PS4 PlayStation 4

Ich könnte mir vorstellen das es eine Launch-Party mit Countdown, einigen Neuankündigungen für PS4 und ein Parr Promis wird.

Hoffe vor allem auf Gamplay von The Order ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Naughty Dog wird wohl erst bei den VGAs auftreten, sind ja schließlich das Sony-Studio schlechthin. Aber ich bin wirklich mal gespannt, was angekündigt wird. Rechne irgendwie mal mit dem neuen MM-Game, U4 von Bend, Gameplay zu The Order... ach, wird schon verdammt gut werden. :-)

Wenn man sich den Geschäftsbericht durchliest merkt man schon dass Sony aktuell eigentlich nichts zu verschenken hat. Dass man der PS4 nun versucht bei Musik und Online Gaming vom Nutzer abzukassieren ist da nicht verwunderlich.
Hoffentlich leidet und der finanziellen Knappheit die Verarbeitung der PS4 nicht. Nichts wär schlimmer als eine Sony Variante vom RROD.
Meine größte Sorge ist aber dass Sony im Kampf gegen den Erzrivalen Microsoft, der mit schier unendlichen finanziellen Ressourcen ausgestattet ist, schnell die Puste ausgeht.

Ich erwarte von der Show kaum große Games. Eher solche Randnotizen wie Zoo Tycoon, Crimson Dragon oder Dead Rising 3.

Ein echten Kracher gibt es erst auf den VGA's.

Laut famousmoretimer könnte Demon Souls 2 gezeigt werden.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=88242705

zxRuA.gif

Zurück
Top Bottom