PS4 PlayStation 4

Will killzonebundle jetzt :shakehead:

Wenn du EIN Killzone-Bundle willst, konsultiere bitte Ebay.
Sowas z.B.

ABer da dies der KZ4-Thread ist gehe ich mal davon aus, dass du eben den 4. Teil meinst, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Offizell wird du dich noch bis min. zum 29.11.2013 gedulden müssen. Leider gibt es noch keinen festen Termin für das KZ4-Bundle, somit kann man wohl davon ausgehen, das der Termin später wird als der Konsolen-Release-Termin.

Ist das Offensichtliche nicht schön, wenn man es nochmal unter die Nase gerieben wird.:-D

Wenn du EIN Killzone-Bundle willst, konsultiere bitte Ebay.
Sowas z.B.

ABer da dies der KZ4-Thread ist gehe ich mal davon aus, dass du eben den 4. Teil meinst, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Offizell wird du dich noch bis min. zum 29.11.2013 gedulden müssen. Leider gibt es noch keinen festen Termin für das KZ4-Bundle, somit kann man wohl davon ausgehen, das der Termin später wird als der Konsolen-Release-Termin.

Ist das Offensichtliche nicht schön, wenn man es nochmal unter die Nase gerieben wird.:-D

Fail.

Ist es nicht schön wenn dein gesamte ironie derailed wird weil du rumfailst?

:v:

[video=youtube;a2sESj5rF40]http://www.youtube.com/watch?v=a2sESj5rF40[/video]

Dat Rekord Werbebudget

8FxEa.gif

[video=youtube;e1KFlyzsDdU]http://www.youtube.com/watch?v=e1KFlyzsDdU&feature=youtu.be[/video]

Da sind nur Studios gelistet die auch was in der Hand haben, bzw. ihre Titel schon präsentiert haben. Was eben bei ND nicht zutrifft ;)

Also die PS4 Werbekampagne ist bisher echt geil. Wenn ich das mal dagegen mit der Frau auf dem Klo bei den PS3 Spots vergleiche...

Bin jetzt auch doch ganz froh dass Butler weg ist. Er war sehr lustig aber mit der Zeit nutzt sich das ab. Und die PS4 ist dann doch ne Spur zu episch um mit Büro Witzeleien angepriesen zu werden.

Vor allem steht da "14 award winning studios" und ich glaub nur 7 werden namentlich genannt.Also keine Bange:-D

Bin jetzt auch doch ganz froh dass Butler weg ist. Er war sehr lustig aber mit der Zeit nutzt sich das ab. Und die PS4 ist dann doch ne Spur zu episch um mit Büro Witzeleien angepriesen zu werden.

Ich fand KB genial. Aber die aktuelle Kampagne ist imo noch besser.
In den Spots sieht man einfach, dass Sony von ihrem Produkt (playstation im allgemeinen) vollkommen überzeugt ist.

MS auf der anderen Seite ist immernoch mit DC beschäftigt...

Zurück
Top Bottom