PS4 PlayStation 4

Ich habe gerade noch mal bei der grotte nachgehakt. Laut denen werden alle vorbestellungen bis zum 05.08. Berücksichtigt! Nächste woche kommt ne rundmail an alle "glücklichen", wegen anzahlung, und wie es ablaufen wird :-)

Habe richtige Bedenken dass ich das Bundle nicht pünktlich zum 29.11 bekomme, und ich Idiota habe natürlich meine andere Vorbestellung aus den Mai stoniert :angst2:

Ich hoff es gibt bald einen Release Termin für das Killzone Bundle. Will endlich wissen ob ich am 29.11. Urlaub nehmen sollte, und falls nicht, an welchem Tag ich stattdessen frei nehmen muss. xD

Geht mit genauso xD Hab aber zum Glück die alte Vorbestellung auch noch laufen :v:

Warum kann man bei der Grotte wieder vom KZ4-Bundle auf die normale PS4 umsteigen?

Ich wollte nur die Info dazu lesen und hab im Halbschlaf draufgeklickt! :ugly:

Im Nachhinein zurückändern war nicht möglich. Naja. Egal. Killzone 4 bekomm ich auch so günstig!

(Und hoffentlich kommt das Mega-Bundle von Amazon pünktlich. Aber eh egal. Habe auch die Normale vorbestellt!)

Eigentlich sollte ich mir am 29.11. frei nehmen und genüsslich dem Treiben bei den Elektronikfachmärkten fröhnen.

steht dort afaik schon seit einiger zeit... (2-3 wochen?)

Hatte das nicht so verfolgt, hier immer nur gelesen dass der Termin noch bekannt gegeben werden soll, dachte da aber eher an eine Formalie, sonst hätte ich ja meine andere Vorbestellung nicht stoniert, dass nun der erste Satz genau dieser ist fuckt mich jetzt schon ein wenig ab :oops:
Naja, jetzt habe ich sie nochmal in den Korb geschoben, gleich noch mit N4S und Destiny, vielleicht geht da noch was, ansonsten wird am 29.11 hier in irgendeinen MadiaMark/Saturn etc bestimmt noch irgendwas zu holen sein.

Gabs das schon? :scan:

[video=youtube;TD2h9OpZ1IE]https://www.youtube.com/watch?v=TD2h9OpZ1IE&feature=player_embedded[/video]

Mr. Banderas, übernehmen Sie! :v:

Ab 2:51...

1ES39J2.gif

hatte zwar nie probleme mit dem ds3, aber warum sollte man nicht eine rundum verbesserte version begrüßen! :goodwork:

Zurück
Top Bottom