D
Deleted18464
Guest
Sorry.
Jeder hatte die gleichen Möglichkeiten, eine PS4 vorzubestellen. Es war doch klar, dass der Launch nicht problemlos über die Bühne geht. Wer der Meinung ist, am Tag des Launches reinzuspazieren und eine PS4 einfach so zu kaufen, der soll diese Meinung haben. Kann bei manchen Geschäften auch funktionieren.
Ja. Das IST eine tolle Idee. Damit würdest du mal locker eine halbe Mio. Euro verdienen.
Soweit die Theorie... die Praxis sieht dann mal leicht anders aus. Selbst wenn du 1000 Stück bekommst, bist du gewerblicher Verkäufer.
Ich glaube nicht mal, dass das anders aussehen würde, ich glaube das würde ziemlich gut klappen. Also ich weiß ja selbst wie das ist, wenn man begrenzte Freizeit hat und dort z.B. PS4 zocken will und das nötige Kleingeld hat, dann wird man sich eine kaufen, auch für 1000€. Ich würde das selbst tun, wenn ich könnte.
Und im schlimmsten Fall müsste ich dann Steuern nachzahlen, weil ich Mengen die nicht mehr als Privatperson verkaufen könnte, verkauft habe.

Aber das kann ich leider nicht in echt bringen, A können die Händler gerade selber nicht garantieren, dass sie beliefern unde B werde ich solche Mengen wohl kaum auf Rechnung bekommen, so das ich sie später durch das verdiente Geld abzahlen könnte.
Hör bloß auf mich in Versuchung zu führen, das wäre echt ne gute Idee, so könnte ich mir mehr als nur eine PS4 verdienen ABER das wäre halt auch voll Arschloch Like für alle, die vielleicht gerade das Geld für den normalen Preis der Konsole zusammen bekommen und auch gerne eine zum Launch kaufen würden.