PS4 PlayStation 4

Hmm bin auch ein kzbundle vorbesteller , bin am überlegen zu stornieren , ohne dc bleibt nur noch kz übrig bis infamous launch
Doch etwas dürftig, werd aber noch abwarten , vielleicht gibts ja einen gran turismo port bis weihnachten .

mach es :-) so rutsche ich weiter hoch hihi...viele haben 2 bis mehr Boxen bei Amazon Vorbestellt.

bevor ihr abbestellt könntet ihr die bestellung mir überlassen :P
so hätt ich auch ne chance auf ne PS4 vor 2014... ist ja nicht meine schuld, dass es der händler verk**** :evil:

Drive Club Delay ist offiziell.

blog.eu.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/

SCE Worldwide Studios and the team at Evolution Studios have made the difficult decision to delay the release of DRIVECLUB and DRIVECLUB PlayStation Plus Edition until early 2014.

Als Ersatz gibt es für PS+ler Contrast zum Lunch dazu. Resogun bleibt bestehen. Am 28. und 29. Dezember können zudem alle PS+ler KZ MP gratis testen.

We’re also offering members access to an exclusive “Open Weekend” trial of Killzone Shadow Fall multiplayer on December 28-29.

[video=youtube;g4QLQTz3WnA]http://www.youtube.com/watch?v=g4QLQTz3WnA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Na von mir aus alles gut. Wenn es dem Spiel hilft das soll es mir recht sein, jedes Spiel was es bei Plus gibt ist für mich klasse!

Mich persönlich stört die Verschiebung nicht so sehr, da ich eh keiner großer Racer fan bin. WD finde ich da schon schlimmer, kann dank GTA aber gut damit leben. Ansonsten hab ich noch BF, Fifa, AC IV auf der sicheren Liste. Dazu dann KZ (falls bundle zum Launch) oder Knack evtl.

wie dann erst MLB The Show exclusiv auf der PS4 aussehen wird im laufe der next gen :lick: war ja schon diese gen das best aussehenste sport game

Hör auf, wie ich mich freue. Das wird so ein Fest. Kann es kaum abwarten bis die Lieferung mit DHL aus Canada wieder bei mir eintrifft nächstes Jahr! :)

bevor ihr abbestellt könntet ihr die bestellung mir überlassen :P
so hätt ich auch ne chance auf ne PS4 vor 2014... ist ja nicht meine schuld, dass es der händler verk**** :evil:

Wenn Amazon mein KZ Bundle am 29.11.2013 liefert, kannste meine "nackte" Konsole haben. Lieferdatum ist für den 29.11.2013 bestätigt.

Lol? Contrast als Ersatz? WTF?! Ein schlechter Scherz. So bleiben mir nur noch Killzone und Fifa 14 als Launchtitel. Mal gucken für welches andere Spiel ich mich entscheide. Wohl NBA 2k14 oder BF4.

Zuletzt bearbeitet:

Als Ersatz gibt es für PS+ler Contrast zum Lunch dazu. Resogun bleibt bestehen. Am 28. und 29. Dezember können zudem alle PS+ler KZ MP gratis testen.

Nice , Contrast ist mir lieber als DC . :goodwork:

Amiga500???

Ich habe ne Lösung, einfach Knack kaufen...dann haben alle was davon! :scan:

Mein Gott wie mir egal das mit Driveclub ist.....ich will die PS4.....der Rest ist doch derzeit Latte......8-)

PS4 wurde soeben storniert. Das einzige Spiel was mich damit interessieren würde wäre Killzone und das auch nur am Rande. Also gibts die PS4 erst Mitte/Ende 2014. Erstmal reicht mir die One sowieso vollkommen...

Kann eigentlich nur Bullshit sein, aber da er sich wirklich so sicher ist und es eh gepostet wird... ;)

Fantastic PlayStation meeting! Breaking Point - ALL your digital content from your PS3 WILL carry over on to your PS4!

https://twitter.com/GAMEBasildon/status/391172986780540928

j4DPsyB.png

Hat noch viele weitere Tweets dazu gebracht.
Kann eigentlich nur per Gaikai sein, aber es ist erstens nen UK-Shop (in EU soll es ja frühestens 2015 was mit Gaikai werden, wenn überhaupt) und zweitens spricht er ja wirklich vom kompletten digitalen Content.

Ist doch schon länger bekannt das Sony sich das als Ziel gesetzt hat per Gaikai PS3/Vita Games zum laufen zu bringen :-?

Zurück
Top Bottom