PS4 PlayStation 4

So wechselt man die HDD:

904959c2-d570-4a3e-b664-52c8c0102f44_640x360.jpg

204d9473-642d-41a3-8589-0a7e76fd61f8_640x360.jpg

960e3b0e-9faf-4c4b-802c-bedab75977dd_640x360.jpg

1829b188-7244-45cb-8b2e-3a9705956a57_640x360.jpg

b5d6625f-9256-48d9-80db-318ebb5f8028_640x360.jpg

More at the link (German): http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-4-7712087.html

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=698974

Also Predownloaden hatte ich bei Sony noch nie. Und dabei habe ich ~6 Titel vorbestellt. Erfarung davon war, dass es eher später, als angekündigt erschien.

Bei manchen Games gibts das aber afaik, oder?
Hab noch nie im PSN vorbestellt, aber hab das schon mal gelesen. Und wurde bei GTA V nicht gewisses Zeug geleaked, weil man es 1-2 Tage vorher preloaden konnte?

So wechselt man die HDD:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=698974

Bei manchen Games gibts das aber afaik, oder?
Hab noch nie im PSN vorbestellt, aber hab das schon mal gelesen. Und wurde bei GTA V nicht gewisses Zeug geleaked, weil man es 1-2 Tage vorher preloaden konnte?
Wow das geht mal einfach die Festplatte zu wechseln :o
Die wunderschraube :coolface:

bei der PS3 haben die wahnsinnigen trotz 600€ Preis schon 2 stunden vorher gewartet (gefühlte 100 leute) und sind sofort reingerannt als geöffnet wurde. aber ok, dann muss halt ellbogenarbeit her :smile4:

Kenne ich vom iPad 2, fand ich damals ned so toll als einer nen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat. Bei solchen Geschichten wird der Mensch halt zum Tier ... :awesome:
Ich hab mir die PS4 beim MediaMarkt vorbestellt und hab echt keine Lust am 29. November stundenlang vor dem Eingang zu warten nur damit ich eine bekomme. :(

Amazon.de

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013

Und das obwohl ich viel später bestellt habe :lol:

:goodwork:

Beide next gen konsolen zum launch . CHECK.

Amazon.de

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

Glückwunsch einer der Gewinner :-) das habe ich vor kurzem beim Iphone 5s gehabt :-) vor. lieferung 6 - 8 Wochen schwupps nach 1 war es da

Amazon.de

Guten Tag,

Haben wohl einige abbestellt und du bist nach vorne gerutscht ;-) Mein vorbestelltes Killzone-Bundle wird irgendwann auch noch abbestellt, da erstmal nur die One ins Haus kommt. Damit mache ich dann den nächsten glücklich :-D

Ich rechne nicht mehr damit, dass ich sie dieses Jahr bekomme.
So bin ich dann nicht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bin auch ein kzbundle vorbesteller , bin am überlegen zu stornieren , ohne dc bleibt nur noch kz übrig bis infamous launch
Doch etwas dürftig, werd aber noch abwarten , vielleicht gibts ja einen gran turismo port bis weihnachten .

Zurück
Top Bottom