OldSnake
L18: Pre Master
Boah so eine Grafik will ich auch für FIFA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war ja schon diese gen das best aussehenste sport gameAlso Predownloaden hatte ich bei Sony noch nie. Und dabei habe ich ~6 Titel vorbestellt. Erfarung davon war, dass es eher später, als angekündigt erschien.
Wow das geht mal einfach die Festplatte zu wechseln :oSo wechselt man die HDD:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=698974
Bei manchen Games gibts das aber afaik, oder?
Hab noch nie im PSN vorbestellt, aber hab das schon mal gelesen. Und wurde bei GTA V nicht gewisses Zeug geleaked, weil man es 1-2 Tage vorher preloaden konnte?

bei der PS3 haben die wahnsinnigen trotz 600€ Preis schon 2 stunden vorher gewartet (gefühlte 100 leute) und sind sofort reingerannt als geöffnet wurde. aber ok, dann muss halt ellbogenarbeit her :smile4:

Amazon.de
Guten Tag,
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:
"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013
Und das obwohl ich viel später bestellt habe
Beide next gen konsolen zum launch . CHECK.
das habe ich vor kurzem beim Iphone 5s gehabt
vor. lieferung 6 - 8 Wochen schwupps nach 1 war es daAmazon.de
Guten Tag,
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:
"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013
Und das obwohl ich viel später bestellt habe
Beide next gen konsolen zum launch . CHECK.