PS4 PlayStation 4

Nur so zur info: selbst der größte "casual" unter meinen Kollegen hat die ps4 vor bestellt.

Soviel zu "nur hardcores/gamer kaufen zum launch".

Eine Aussage von Cage und alle sprechen Beyond an :v:

Was Technik und Grafik angeht, glaube ich dem Mann aber. Was da noch aus der alten Kiste rausgeholt wurde :)

Und es gibt tatsächlich leute, die sich von nen Flugzeug Spiel nicht zu nem shooter umgewöhnen können, was den rechten Stick angeht? :ugly:

Eine Aussage von Cage und alle sprechen Beyond an :v:

Was Technik und Grafik angeht, glaube ich dem Mann aber. Was da noch aus der alten Kiste rausgeholt wurde :)

Ja genau grafisch ist Beyond vor allem bei den Charakteren einfach atemberaubend, die Umgebung ist auch okay aber manche Szenen sehen wie echt aus. Auf der Ps4 wird er noch viel mehr zaubern können.

Also dieser "Perfect Day" spot ist echt spitze. Dieses Mal hat Sony sogar das Marketing fest im Griff. :)

Der Spot ist wirklich klasse geworden...wenn ich mir im Vergleich dazu heute die Spots zum WiiU Launch damals anschaue :lol:. Die kommenden Wochen wird es jetzt natürlich interessant werden...noch ein Monat bis zum US Launch und langsam kommt das Marketing ins Rollen. Ich bin mal gespannt wie stark dieses hierzulande ausfallen wird.

Der 29.11. wird hoffentlich großartig...ich bekomme meine gemütlich per Post nach Hause...es sei denn Hermes liefert, dann beginnt das große Zittern :-D. Da ich an dem Tag frei habe und die Post erst vormittags kommt, bin ich fast dazu geneigt mal morgens zur Ladenöffnung einen Media Markt zu besuchen und mir das Spektakel anzusehen...so kommt wenigstens ein bisschen Launchfeeling auf und wenn man schon mal da ist kann man auch noch ein oder zwei Spiele mitnehmen ;-).

Überhitzungsschutz: PS4 schaltet sich automatisch aus

Sollt die PS4 zu heiß werden und sich überhitzen, schaltet sich die Konsole selbständig aus, um Schäden abzuwenden. Das schreibt Videogamescene.

Auf einem PS4 Event in Spanien überhitzte sich dem Bericht nach eine PS4, die sich unter einer Kunststoffabdeckung befand. Die Konsole schaltete sich aus, während ein rotes Licht an ihr leuchtete. Auf dem Bildschirm war zu lesen, dass die PS4 zu heiß und sicherheitshalber abgeschaltet wurde.

Als die Plastikbox geöffnet wurde, kühlte sich die Konsole ab. Die Fehlermeldung und das rote Licht verschwanden, so dass die Konsole sofort wieder in Betrieb genommen werden konnte.

Quelle: Gamefront.de

Sehr schön :-)

Überhitzungsschutz: PS4 schaltet sich automatisch aus

Quelle: Gamefront.de

Sehr schön :-)
red line of death :v:
PS4Error.jpg
Quelle

Zurück
Top Bottom