Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey die finden sicher auch noch Arbeiter in Schulen und Kindergärten, die kleinen Basteln doch gerne.:flucht:Hoffentlich bekomme ich meine
WIR BRAUCHEN MEHR STUDENTEN :evil2:
:v:
Solange er die übrigen später nicht bei Ebay vertickt sondern storniert/zurückschickt ist da nix verwerfliches dran.
Wie gut das ich noch ein Jahr warten kann. Auf meiner PS3 habe ich noch mehr als genug zum zocken. :-D
Ich fürchte aber darauf läuft es hinaus. ^^
Meine lieben Zockerkollegen ist muss euch etwas mitteilen.
Ich war soeben bei meinem Spielehändler wo ich meine PS4 vorbestellt habe. Und der teilte mir mit, dass er zum Start keine einzige PS4 bekommt ( bei 50 Vorbestelungen ). Keine einzige. Er sagte auch, dass im freien Handel bis Ende 2013 keine PS4 zu bekommen ist. Gestern vom Sony Vertreter mitgeteilt bekommen.
Ungläubig hab ich dann meinen Kumpel beim Saturn angerufen und gefragt ob er ähnliches gehört hat und er hat es komplett bestätigt. Er selbst hat 100 Vorbestellungen und bekommt sagenhafte 25 Stück zum Launch. Dann ist bis kurz vor Weihnachten oder eventuell Anfang Januar erstmal Schluss.
Ich schreibe das nicht um jemanden zu ärgern oder ähnliches. Bin gerade selbst ziemlich down, da ich wohl zum Start keine PS4 bekomme und dachte ich teile meine Infos mal mit. Vielleicht kennt ja noch irgendwer seinen Spielehändler oder hat Bekannte bei Saturn o.ä. und fragt auch mal nach.
Naja ich bin bei uns eben damals vor ein paar Wochen zum Saturn, Media Markt und Tevi...sind die einzigen großen Elektronikfachmärkte bei uns in der Stadt. Die haben alle keine Vorbestellungen angenommen und gesagt "da seid ihr Wochen zu spät, wir bekommen viel zu wenig" aber haben halt keine Stückzahlen rausgerückt. Und mein Spetzl vom Media Markt hat eben die Ansage gemacht mit den 36ig Konsolen oder so deshalb ging ich mal davon aus dass das so passt![]()
Sag ich doch die haben einfach gepennt... bzw nicht richtig die Mails von der Zentrale gelesenNicht vergessen jeder MM ist eigenständig was Bestellungen uns soweiter angeht.
Ich habe alle meine letzten Konsolen bei meinem kleinen Händler problemlos bekommen. Daher habe ich halt wieder da bestellt. Dass der keine einzige bekommt war nicht zu erwarten. Ist sehr bedauerlich, aber o.k. Hab mich inzwischen damit abgefunden nicht beim Start dabei zu sein.
Bei Amazon bestell ich sowas nicht so gerne, wenn es noch kleine Läden gibt. Unterstütze ich eigentlich sehr gerne, da ich da die Games immer 2 oder 3 Tage früher bekomme und der sogar kein 500m von meiner Arbeit weg ist.
Wir hier einige ihre Chancen für ebay ausrechnen
Hier schreibt jeder er hätte 2-3 Konsolen vorbestellt. So gesehen kann Sony die Hälfte der vorbestellten Konsolen gar nicht verkaufen, sind ja nur "Platzhalter" Vorbestellungen falls z.B. Amazon doch net liefert.
Ich bin mal gespannt wie es laufen wird. Meine Vermutung: eBay wird "zugespammt" mit PS4 Konsolen die keiner kaufen wird.