PS4 PlayStation 4

warum lassen gameware und co vorbestellungen zu ohne zu wissen, wie viele und ob sie überhaupt welche bekommen? :-?

Joa, vor Monaten bei MM vorbestellt, werde dann vor dem Laden campen dürfen lol.

besser man findet keine ps4 mehr in den läden als das sich die konsolen stapeln wie bei der konkurrenz

luxusprobleme nennt man sowas

die PS4 wird wohl locker bis nach Ostern durchlaufen und sehr gut weggehen

lasse meine 2.PS4 Bestellung nun auch noch stehen, mal sehen wie sich das noch entwickelt

Mein KZ-Bundle wird wohl wieder storniert, falls es nicht bis spätestens Ende Oktober bestätigt wird. Meine 25. Mai Bestellung der nakten PS4 wird mir zum Start eine bescheren. Hart!

wenn man das hier so liest, ist man doch eigentlich ganz glücklich mit seiner PS4, die wohl irgendwann vor Weihnachten kommt. :goodwork: :v:

Falls das stimmt werden die Ebaypreise richtig lustig.

Verstehe aber generell nicht wieso nicht jeder hier bei Amazon geordert hat sobald es ging.

Du weißt doch wie das ist ... Bei jedem Launch dasselbe Theater ... "mal sehn, mal gucken, Spontankauf, bla bla bla, ..." ... Und dann beginnt kurz vor der Angst die Hektik und Heulerei ... :nix:

gameware.at hat 2000 stück geordert und bekommt 0... erste lieferung von sony ist märz 2014 :neutral: (man versucht natürlich noch ein paar konsolen klar zu machen aber es zeigt die lage)
32 länder sind wohl doch zu viel...

wenn ich der offiziellen Webseite von Sony Austria glauben schenken darf

http://www.sony.at/product/ps4-consoles/playstatio​n-4

kann ich die Aussage Deines Händlers nicht nachvollziehen! Man kann auf der offiziellen Sony Austria Webseite PS4-Konsolen vorbestellen, auch wenn diese nicht mehr zum Europäischen Launch-Termin geliefert werden können!

Vermute eher, Dein Händler hat es versäumt rechtzeitig sein Kontingent zu bestellen und versucht sein eigenes Unvermögen nun auf Sony abzuwälzen um sein Gesicht zu wahren!

Ich kann den Frust derjenigen verstehen, die keine zum Launch bekommen und dann sauer auf diejenigen sind die sich z.B. drei vorbestellt haben und davon zwei zu wahrscheinlich unglaublichen Preisen bei Ebay loswerden. Auf der anderen Seite bestand ja bei Amazon wirklich sehr lange die Möglichkeit sich eine PS4 zu sichern. Wenn natürlich nun Händler mehr Vorbestellungen angenommen haben als sie Konsolen bekommen, dann ist großer Frust natürlich vorprogrammiert und der Kunde als Endverbraucher kann wohl am wenigsten dafür.

Ich habe aktuell auch zwei Vorbestellungen offen und hoffe wenigstens eine zum Launch zu bekommen. Die Zweite wird dann wohl an jemanden im Freundeskreis gehen...auch da ist die Schlange schon lang :lol:. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie der Launch ablaufen wird. Noch kann niemand etwas konkretes prognostizieren, man weiß einfach noch zu wenig (siehe Killzone Bundle bei Amazon). Allerdings sind die letzten Meldungen, die man hier zu lesen bekommt schon beunruhigend. Aber das gehört wohl auch ein wenig mit zum Launchfeeling dazu - das große Zittern ;-).

Aber eins muss ich mal - zumindest für mich - feststellen: Ich kenn persönlich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis niemanden, der sich eine Xbox zulegt :lol:.

Aber eins muss ich mal - zumindest für mich - feststellen: Ich kenn persönlich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis niemanden, der sich eine Xbox zulegt :lol:.

360 viele, One niemand xD Reagieren ganz erstaunt, wenn ich nachfrage, ob sie bei MS bleiben und fragen mich, ob ich verrückt genug bin, denen das zuzutrauen xD

Auf Ebay nur des Profits Willen weiterzuverkaufen ist in der Grauzone, oder? Wäre so genial, wenn Sony da einen Riegel vorschiebt und alle Verkäufe über 399,00€ verbietet *-*

wenn ich der offiziellen Webseite von Sony Austria glauben schenken darf

http://www.sony.at/product/ps4-consoles/playstatio​n-4

kann ich die Aussage Deines Händlers nicht nachvollziehen! Man kann auf der offiziellen Sony Austria Webseite PS4-Konsolen vorbestellen, auch wenn diese nicht mehr zum Europäischen Launch-Termin geliefert werden können!

Vermute eher, Dein Händler hat es versäumt rechtzeitig sein Kontingent zu bestellen und versucht sein eigenes Unvermögen nun auf Sony abzuwälzen um sein Gesicht zu wahren!

sie schieben die schuld definitiv auf sony...
die offizielle stellungsnahme lautet (sinngemäß wiedergegeben) "wir haben unser benötigtes kontigent bei sony austria rechtzeitig angekündigt jedoch wurde die sony austria zweigstelle geschlossen und CH und DE fühlen sich nun nicht dafür verantwortlich"
wer nun recht hat :nix:

ist natürlich bitter jetzt keine PS4 zum launch zu bekommen... die info kam von gameware einfach viel zu spät um sie noch irgendwo anders vorzubestellen... dies ist aber allein die schuld von gameware!
würde mich natürlich freuen wenn mir jemand eine seiner übrigen PS4 konsolen zum launchpreis überlässt :D

sie schieben die schuld definitiv auf sony...
die offizielle stellungsnahme lautet (sinngemäß wiedergegeben) "wir haben unser benötigtes kontigent bei sony austria rechtzeitig angekündigt jedoch wurde die sony austria zweigstelle geschlossen und CH und DE fühlen sich nun nicht dafür verantwortlich"
wer nun recht hat :nix:

ist natürlich bitter jetzt keine PS4 zum launch zu bekommen... die info kam von gameware einfach viel zu spät um sie noch irgendwo anders vorzubestellen... dies ist aber allein die schuld von gameware!
würde mich natürlich freuen wenn mir jemand eine seiner übrigen PS4 konsolen zum launchpreis überlässt :D

Wohnst in Wien? Kannst eine unserer Bestellungen haben, lässt sich sicherlich irgendwie einrichten, zwecks Zahlung etc. :nix:

Zurück
Top Bottom