PS4 PlayStation 4

Mann Mann Mann... da denkste, es gibt was Neues zum Liefertermin des Bundles und dann ist es nur diese verdammte Statusmail von Amazon, vonwegen dass sie noch kein Datum kennen und sich dann turnusgemäß in 30 Tagen wieder melden :x

Genau so ging es mir heute auch...erst große Freude und dann kam die große Wut. Das ist alles schon sehr merkwürdig :shakehead:

Noch nicht versandt: Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Jemand ne Ahnung wo ich jetzt noch eine Bestellen kann und diese dann definitiv zum Release bekomme?

Am besten so früh wie möglich vor deinem örtlichen Media Markt oder Saturn campen. Weil ich darauf keine Lust habe, habe ich mich schon damit abgefunden, erst im nächsten Jahr Besitzer einer PS4 zu sein.

Also ich werde genau das machen. Paar Minuten vorher vor dem Media Markt warten und dann laufen, laufen, laufen PS4 anvisieren, schnappen, laufen, laufen und sich freuen! :D

Werde mir am Launchtag keine PS4 kaufen; will ja kein Hardware Beta-Tester werden. :-P:v:

Werde sie mir erst Mitte/Ende 2014 holen. :scan:

Meine lieben Zockerkollegen ist muss euch etwas mitteilen.

Ich war soeben bei meinem Spielehändler wo ich meine PS4 vorbestellt habe. Und der teilte mir mit, dass er zum Start keine einzige PS4 bekommt ( bei 50 Vorbestelungen ). Keine einzige. Er sagte auch, dass im freien Handel bis Ende 2013 keine PS4 zu bekommen ist. Gestern vom Sony Vertreter mitgeteilt bekommen.

Ungläubig hab ich dann meinen Kumpel beim Saturn angerufen und gefragt ob er ähnliches gehört hat und er hat es komplett bestätigt. Er selbst hat 100 Vorbestellungen und bekommt sagenhafte 25 Stück zum Launch. Dann ist bis kurz vor Weihnachten oder eventuell Anfang Januar erstmal Schluss.

Ich schreibe das nicht um jemanden zu ärgern oder ähnliches. Bin gerade selbst ziemlich down, da ich wohl zum Start keine PS4 bekomme und dachte ich teile meine Infos mal mit. Vielleicht kennt ja noch irgendwer seinen Spielehändler oder hat Bekannte bei Saturn o.ä. und fragt auch mal nach.

Werde mir am Launchtag keine PS4 kaufen; will ja kein Hardware Beta-Tester werden. :-P:v:

Werde sie mir erst Mitte/Ende 2014 holen. :scan:

:aargh: :aargh: :aargh: RAUSSSSS
Backing%20Out%20Of%20A%20Thread.gif

Meine lieben Zockerkollegen ist muss euch etwas mitteilen.

Ich war soeben bei meinem Spielehändler wo ich meine PS4 vorbestellt habe. Und der teilte mir mit, dass er zum Start keine einzige PS4 bekommt ( bei 50 Vorbestelungen ). Keine einzige. Er sagte auch, dass im freien Handel bis Ende 2013 keine PS4 zu bekommen ist. Gestern vom Sony Vertreter mitgeteilt bekommen.

Ungläubig hab ich dann meinen Kumpel beim Saturn angerufen und gefragt ob er ähnliches gehört hat und er hat es komplett bestätigt. Er selbst hat 100 Vorbestellungen und bekommt sagenhafte 25 Stück zum Launch. Dann ist bis kurz vor Weihnachten oder eventuell Anfang Januar erstmal Schluss.

Ich schreibe das nicht um jemanden zu ärgern oder ähnliches. Bin gerade selbst ziemlich down, da ich wohl zum Start keine PS4 bekomme und dachte ich teile meine Infos mal mit. Vielleicht kennt ja noch irgendwer seinen Spielehändler oder hat Bekannte bei Saturn o.ä. und fragt auch mal nach.

oh sheit xD
die preise werden bei ebay so hoch schießen :angst2:

gameware.at hat 2000 stück geordert und bekommt 0... erste lieferung von sony ist märz 2014 :neutral: (man versucht natürlich noch ein paar konsolen klar zu machen aber es zeigt die lage)
32 länder sind wohl doch zu viel...

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt Sony sowas nicht öffentlich zu? Warum fängt man so spät mit der Produktion an (angeblich September), wenn man schon zur Gamescom über 1 Mio Vorbestellungen hat...!?!?!?

Ich krieg die PS4 hier dann wohl auch nicht zum Release... scheiß Prärie xD

Zurück
Top Bottom