PS4 PlayStation 4

Ihr Mörder! Hört auf meinen Hype zu töten! Wie soll ich denn motiviert bleiben zum Sparen, wenn ihr hier alle trübsal blast und ich euch auch noch nachvollziehen kann!?

Ich freue mich schon verdammt auf den 29.11.13, wenn denn da das Killzone Bundle erscheint.^^
DriveClub ist auch noch dabei und dann bei PS+ noch Resogun zum Start mitnehmen.
Vertikaler Standfuß ist auch im Warenkorb.

Schlimm finde ich nur, dass Sony den DS4 in blau und rot anbietet. Diese aber nicht im Killzone Bundle mit drin sind. :P
Da werde ich nächstes Jahr auch schwach werden oder aus Notwendigkeit, habe in dieser Gen auch 4 Controller verschlissen. :(

Knack wird wenn dann mal später geholt, aber wer weiß wird vlt. auch ein Geheimtipp. :flucht:

Will unbedingt meine ID ändern zur PS4. :x Neuen Account will ich nicht zwecks meine Trophys...

Geht mir genauso, bin mit meinem Username auch nimmer zufrieden, den ich ~2007 gewählt habe, meine ca 1600 Trophäen will ich aber auch nicht umsonst gemacht haben ... schade dass es keine Möglichkeit gibt ... bei XBox Live geht das ja, kostet aber Geld. Das wäre mir aber egal.

Hätteste das mal gemacht :P
Und mit verdammt vielen guten Spielen wirds auf der PS4 weitergehen ;)

Davon bin ich überzeugt, ich hatte noch nie so viele Spiele, die ich wollte direkt zum Launch! Das wird echt ne Katastrophe ich glaub ich muss bald auf Nichtigkeiten wie Essen verzichten, wenn ich da alles kaufen will, was mich anspricht - lol.

Zurück
Top Bottom