PS4 PlayStation 4

Morgen ist pre-TGS Press Conference [quasi die Fortführung von letzter (?) Woche, also japanischer und asiatischer Markt] und am 19. die Keynote um 10:30 Ortszeit, also halb vier bei uns. Finde leider keine Infos zu Livestreams :hmm:

Wann ist morgen die Pre TGS Confrence? oder weiß man das noch nicht?

Aus'm GAF:

A bit of summary (time in JST).

18th 17:00 : SCEJA Press Conference Asia Session
No livestream announced.
Event takes place in Shinagawa (near Sony HQ) while TGS being in Makuhari.

19th 10:30-11:30 : TGS Keynote "The World PS4 Creates"
By Andrew House, Masayasu Ito and Shuuhei Yoshida.
No livestream announced.

19th 10:00 : SCE TGS stage event
Livestream on niconico.
Ono will show Deep Down live demo at 12:10.
Kojima will show MGS V Ground Zeroes live demo at 13:00-13:30.

21st 10:00 : SCE TGS stage event
Livestream on niconico.
Ono will show Deep Down live demo at 11:30.
Kojima will show MGS V Ground Zeroes live demo at 12:30-13:00.

22nd 10:00 : SCE TGS stage event
Livestream on niconico.

Nur nochmal zur Sicherheit: Ne PS4 bei Amazon oder sonstwo vorbestellen wird nix mehr bringen, oder?
Also bleibt einem eigtl. nur das gute alte Elektrohaus wo man morgens dann warten darf um eine zum Release zu bekommen?
FIFA14 erscheint zum Launch, oder?

Nur nochmal zur Sicherheit: Ne PS4 bei Amazon oder sonstwo vorbestellen wird nix mehr bringen, oder?
Also bleibt einem eigtl. nur das gute alte Elektrohaus wo man morgens dann warten darf um eine zum Release zu bekommen?
FIFA14 erscheint zum Launch, oder?

Zu Allem: Ja. ;)
Man kann mit Sicherheit online noch was finden, wo man sie möglicherweise zum Release bekommt, aber es wird wohl nicht mehr garantiert.

Ich spring Sony echt an die Gurgel, wenn das nicht zu uns kommt.

Wäre absolut perfekt, PS4 auf beiden Fernsehern nutzen, ohne das Ding ständig ab- und aufzubauen.

KILLZONE Bundle zum Launch confirmed :-D

wPlUUiN.png

Antwort von Sony.

THIS IS LIVING :aargh:

Das wäre ne coole Sache... und ich bin guter Dinge, das Sony diesmal auch liefern wird!

also ich stornier jetzt meine ursprüngliche ps4 bestellung bei amazon und hab dann nur noch das KZ-bundle vorbestellt.
sollte es doch später kommen, dann werde ich halt warten müssen.

Ich denke wen überhaupt am 29.11 dann werden wohl erstmal die erstbesteller versorgt werden danach alle anderen also ist es eher unwahrscheinlich das du das paket am 29 auch bekommst, vor weihnachten sollte laut denen aber ja machbar sein.

Imo kommt es auf ein paar Tage hin oder her, bei dem Preis-Leistungsverhältnis dieses Paketes, nicht wirklich an. :)

das denke ich mir inzwischen auch.
noch dazu habe ich ja eh mal die andere konsole zum launch und wenn ich dann die ps4 knapp vor weihnachten bekomme, dann ist das ein schönes geschenk. :)

Sony bestätigt PS3-Spiele via Gaikai für 2014 in USA

19.09.13 - Sony wird den Gaikai Cloud Service mit einer PS3-Spielebibliothek 2014 in den USA anbieten. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf der Tokyo Game Show.

Zum Start von Gaikai wird es eine Auswahl an PS3-Spielen geben, die im Laufe der Zeit erweitert wird. Die PS3-Spiele sollen dann mit der PS4, PS Vita und PS Vita TV spielbar sein.
CLICK (IGN: "Sony Plans To Launch Gaikai PS3 Library in 2014 - Sony will use the cloud technology to provide PS3 games to stream to PS4 and Vita."

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://uk.ign.com/articles/2013/09/19/sony-plans-to-launch-gaikai-ps3-library-in-2014

Imo kommt es auf ein paar Tage hin oder her, bei dem Preis-Leistungsverhältnis dieses Paketes, nicht wirklich an. :)

Habe ich mir auch so gedacht und mein standard Bundle bei Amazon storniert, damit jemand anderes noch die Chance hat zum Launch in den Genuss zu kommen :-)

Zurück
Top Bottom