PS4 PlayStation 4

also ich stornier jetzt meine ursprüngliche ps4 bestellung bei amazon und hab dann nur noch das KZ-bundle vorbestellt.
sollte es doch später kommen, dann werde ich halt warten müssen.

Werde ich auch so machen - das KZ-Bundle lohnt sich einfach und auch wenn ich die PS4 erst "später" bekomme, habe ich ja eh genug Spiele zum Zocken 8-)!

Werde ich auch so machen - das KZ-Bundle lohnt sich einfach und auch wenn ich die PS4 erst "später" bekomme, habe ich ja eh genug Spiele zum Zocken 8-)!

KZ + Driveclub für 20 € = 2 Spiele, Konsole und alle Accessoires unter 500 € 8-)

Ob ich mir noch den Ständer dazu holen soll ? :awesome:

Zu einfach :v:

War das eigentlich alles von Sony bezüglich TGS, oder kann man die nächsten Tage noch Ankündigungen erwarten?

Anzügliche Anspielung von einem Mod, gemeldet

:v:

Ankündigungen können, von jedem Entwickler, bis zu ende der TGS kommen. OB da jetzt was kommt? kA

Außer Persona 5 jetzt

:v:

TGS-roundtable.jpg

wie klein die kiste ist O_o

Ich glaub meine extra Controller und Fifa bestell ich nicht bei Amazon, irgendetwas möchte ich im Laden kaufen sonst hats ja gar keine Launch Flair :(

Will jetzt nicht haten...aber das Licht am DS4 kann man wirklich nicht abschalten ? Ich verstehe das nicht, im Dunkeln damit zu zocken ist doch sicherlich nervig :oops:

Wofür wird das Licht nochmal genau verwendet ? Verstehe irgendwie nicht warum man es nicht abschalten können soll.

Zurück
Top Bottom