PS4 PlayStation 4

TGS: Sony Aiming to Sell 5 Million PS4s by March 2014

http://www.ign.com/articles/2013/09/19/tgs-sony-aiming-to-sell-5-million-ps4s-by-march-2014

^^ sollte kein Problem werden :)

Ach, ich freu mich schon so auf die Remoteplay Funktion meiner Vita. :cheers:

iH3EKWV7mxZTZ.gif

:goodwork:

Wenn das über längere Dinstanzen genauso gut funktioniert, wäre das wirklich absolut genial :D

iH3EKWV7mxZTZ.gif

Ist euch aufgefallen dass ganz am Ende das Geschehen auf der PS-Vita schneller ist als auf dem TV-Schirm.
Ich meine achtet doch mal auf die Steine. Die fallen doch bei der PS-Vita schneller zu Boden!

Bin gespannt wieviele nun aufs Gif starren :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist aus dem GAF gewesen, da hat ein User bei Sony direkt angefragt.
Also cool bleiben und auf die PS4 freuen ;-)

Im Prinzip kann man das auch jetzt schon in Verbindung mit der PS3 ausprobieren. Wenn man keine Remote-Play fähigen PS3 Spiele hat, geht das aber auch mit PSone-Titeln auf der PS3 (was natürlich sinnlos ist, da die PSone Titel auch direkt auf der Vita laufen - aber zum Testen reicht es).

Aber so richtig hat mich das bisher noch nicht überzeugt. Die Kompressionsartefakte sind auf jeden Fall sichtbar, auch in der höchsten Qualitätsstufe, die dann natürlich mehr Bandbreite braucht. Außerdem ist für mich ein Lag deutlich spürbar gewesen. Wobei ich allerdings auch ein Spiel genommen hatte, das hochsensibel auf Timingschwankungen reagiert, nämlich "Fire Pro Wrestling G" aus dem japanischen PSN-Store. Ich hatte mir nämlich erhofft, so den Titel auch auf der Vita spielen zu können, da der Accountwechsel auf der Vita so penetrant ist. Leider war dieses Spiel aufgrund des kritischen timingbasierten Gameplays per Remote Play quasi unspielbar. Und zwar in beiden möglichen Modi, im lokalen Netz oder aus der Ferne über das Internet.

Aber es kann natürlich sein, dass man das Remote Play auf der PS4 nun verbessert hat.

Zurück
Top Bottom