PS4 PlayStation 4

Das Killzone Bundle wird wohl zwischen dem 1. 12. und dem 23.12.13 erscheinen, denn dass es vor Weihnachten erscheint ist ja garantiert.

Ich persönlich hätte kein Problem damit(obwohl ich mein AC4/PS4 schon am 29.011. erhalte), da der Preis für das Gebotene imo einfach unschlagbar gut ist.

weiß man denn schon wann der Release des Killzone-Bundles sein wird? Einerseits will ich die PS4 zum Launch, andererseits ist das Killzone-Bundle extremst attraktiv... hmpf...

EInen genauen Termin gibt es nicht - vermutet wird jedenfalls nach offiziellem Launch aber vor dem Weihnachtsfest. Und die paar Tage wäre ich auf jedenfall bereit zu warten, dafür ist das Ersparnis einfach zu groß - quasi für 75€ bekomme ich Killzone, zweiten Controller und die Kamera.

Ist ja nicht so das man bis dahin nicht noch genug zu zocken findet ;-)

Das stimmt. :wink2: Wobei kurz vor Weihnachten schon recht lang wäre... ^^ Nun, lasse mal noch beide Vorbestellungen laufen un cancel es zu gegebener Zeit.

Gibt es eigentlich einen logischen Grund, warum man seinen Gamertag nicht ändern darf?

Ich denke, das wird mit der PS4 endlich möglich sein, schließlich plant Sony ja sowieso, Spieler vermehrt zu ihren echten Namen zu bewegen.

Was haltet ihr eigentlich davon? Hättet ihr ein Problem damit, euren Namen im PSN zu benutzen, oder fändet ihr das sogar besser?

Ich persönlich finde den Schritt gar nicht mal so schlecht. Mein Name ist nicht unbedingt mein bestgehütetes Geheimnis, den kann die Welt ruhig sehen.
Und ich fände es deutlich angenehmer, mit Fritz und Peter anstelle von kiLLa_sHOOta_97 und schnitzelbrei zu spielen.

Edit: Oh, habe mich gerade noch einmal informiert, anscheinend werden ja doch beide Namen behalten
und der Nickname wird wohl immer noch das sein, was nach außen sichtbar ist.
Hm, könnte sein, dass Sony es doch nicht ändern lässt.

ku-xlarge.jpg

Dieses Menü :love2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das letzte was ich tun würde, ist COD und CO, oder einfach irgend nen online-spiel mit meinem echten namen zu zocken. xD

Man wird beides benutzen können. Wer nicht möchte, dass man seinen echten Namen sieht, dann wird er auch nicht angezeigt. Den Namen muss man ja sowieso für die Registrierung im PSN/SEN angeben.

Das hatte mich auch etwas schockiert, wo ich die ersten Bilder im Februar gesehen hatte, aber zum Glück hat sich Yosp dazu früh genug geäußert.

Sorry, war länger nicht hier im Forum. Ich wollte auch keine Vergleiche anstoßen ob die Xboner oder die Sony Fans die toleranten und besseren Gamer sind. Es ist eh sinnbefreit darüber zu reden, es ist ja Fakt dass die Sonies die aufgeklärteren sind. Also bitte, etwas mehr Bescheidenheit. :)

Deswegen bist du auch regelmässig auf der strafbank. :uglygw:

Nach langem hin und her wird die PS4 wohl meine Launchkonsole. Jetzt nur noch hoffen, dass die Bezahlung der Vorbestellung mich in der Liste nach oben pusht.^^

kauf dir das gerät welche du denkst eher deine hauptkonsole wird.
bei mir kommt ps4 direkt zum start, weil allein alle meine besten freunde und verwandte sich früher oder später es holen werden.
exklusiv spiele kann man immer nachholen wenn die konsole nach 4 5 jahren vielleicht nur noch ca um 200 - 250 kostet.

Zurück
Top Bottom