PS4 PlayStation 4

Hab mir gerade wieder gedacht wie geil das Teil eigentlich von hinten aussieht :peitsche:

ps4-hrdware-large10.jpg

Glaub ich muss sie fast verkehrt herum hinstellen, oder dahinter nen Spiegel installieren :ugly:

Achja, wie sah das eigentlich noch gleich mit dem DC-Preis aus, wenn man evtl. später wegen dem Bundle die ursprüngliche Konsole storniert - bleibt das auf den "ge-gutscheinten" 20,- oder wird dann Vollpreis fällig?

Ich meine mich zu erinnern, dass jemand hier die Tage das so gemacht hat und der Preis reduziert blieb. Würde mich auch interessieren.

Bin mir auch recht sicher dass der Preis dann nicht wieder angehoben wird.

Achja, wie sah das eigentlich noch gleich mit dem DC-Preis aus, wenn man evtl. später wegen dem Bundle die ursprüngliche Konsole storniert - bleibt das auf den "ge-gutscheinten" 20,- oder wird dann Vollpreis fällig?

Eigentlich müsste man als total soziale Person das Spiel dann auch stornieren, aber Amazon selbst achtet nicht darauf. ;)
Hab die Vita dort auch zuerst bestellt und dadurch nen Gutschein für die 8GB Speicherkarte bekommen. Da ich die Vita dann allerdings woanders gekauft hab, hab ich sie natürlich bei Amazon storniert und trotzdem noch die Karte für den reduzierten Preis erhalten.

Man kann die Gutscheine ja auch verschenken und somit können auch die Leute, die keine vorbestellt haben, das Spiel für den reduzierten Preis bekommen.

Eigentlich müsste man als total soziale Person das Spiel dann auch stornieren, aber Amazon selbst achtet nicht darauf. ;)
Hab die Vita dort auch zuerst bestellt und dadurch nen Gutschein für die 8GB Speicherkarte bekommen. Da ich die Vita dann allerdings woanders gekauft hab, hab ich sie natürlich bei Amazon storniert und trotzdem noch die Karte für den reduzierten Preis erhalten.

Man kann die Gutscheine ja auch verschenken und somit können auch die Leute, die keine vorbestellt haben, das Spiel für den reduzierten Preis bekommen.

was bei mir bei amazon auch mal funktioniert hat:
man möchte einen artikel unter 20€ kaufen und müsste versandkosten zahlen.
packt man dann noch etwas zur bestellung dazu und gibt diese auf und storniert dann gleich wieder den nicht benötigten artikel, muss man keine versandkosten zahlen.
war zumindest bei mir so.

was bei mir bei amazon auch mal funktioniert hat:
man möchte einen artikel unter 20€ kaufen und müsste versandkosten zahlen.
packt man dann noch etwas zur bestellung dazu und gibt diese auf und storniert dann gleich wieder den nicht benötigten artikel, muss man keine versandkosten zahlen.
war zumindest bei mir so.

Hier lernt man fürs Leben ;-)...auf diese Idee bin ich bisher nicht gekommen. Ich werde dann beim nächsten Kauf mal testen ob das mit meinem Moralverständnis in Einklang zu bringen ist :-D

Ich habe die Konsole jetzt doch auch vorbestellt. Scheiss Bundle...

Jetzt muss ich nur noch meinen Gamertag ändern, der gefällt mir nicht mehr. Das ging doch?!

nope geht nicht. Musst entweder nen neuen machen oder darauf warten dass Sony das endlich ermöglicht.

Zurück
Top Bottom