PS4 PlayStation 4

Denke man will da versuchen in einem neuen Versuch Killzone wie Halo direkt von anfang an den Leuten geil zumachen, für spätere teile halt.

kz und dc werden dlc's bekommen und benötigen ps+ für online gaming ;)
man will damit die pushen und natürlich auch gleich von anfang an bei diesen zwei spiele eine große community aufbauen.
nicht zu vergessen das es zur selben zeit cod uns bf auch kommen.

Aber gilt das auch für Leute, die erst heute vorbestellt haben?

Ich habe auch erst heute bestellt aber da steht

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" wurde am 04.09.2013 für kurze Zeit auf 474,17 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Es kann auch sein das es nur ein Fehler ist von Amazon. Aber wenn man den Rabatt nicht bekommt und die dann Anschreibt (am besten mit einen screenshot) sollte man den Preis bekommen. Und wenn nicht, auch halb so wild.

Es kann auch sein das es nur ein Fehler ist von Amazon. Aber wenn man den Rabatt nicht bekommt und die dann Anschreibt (am besten mit einen screenshot) sollte man den Preis bekommen. Und wenn nicht, auch halb so wild.

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum.

spricht irgendwie gegen die 474 euro. wäre aber schon geil... herrjeh.. sollte man als armer student so dekadent sein und sich ne ps4 vorbestellen? :ugly:

wobei..die studiengebühren wurden ja in bayern abgeschafft^^

Schon gepostet?

Weitere Triple A Titel für PS4 in Arbeit

You are on a never-ending treadmill of these events and you have to get the balance between doing too much at one and not having enough at the next. We felt having that slightly different approach at Gamescom worked. But then you will have different days, when someone – hopefully me – will get on a stage and announce a triple-A exclusive, because those games are being made.

:aargh:

Also meiner Meinung nach wird man das Bundle für 474 € bekommen. In dem entsprechenden Text steht ja, dass der Preis in der Vergangenheit kurzzeitig gesenkt wurde und dieser deshalb auch für die aktuellen Bestellungen gilt und vor Versand entsprechend angepasst wird.

Warum Amazon nicht einfach direkt das Bundle zum günstigen Preis neueinstellt weiß ich allerdings auch nicht.

Aber selbst für 499 € ist dieses Paket ein unglaubliches Schnäppchen. Geht man mal von den Amazon Preisen aus, bekommt man die Konsole für knapp 287 €. Und wer für die Kamera oder KZ keine Verwendung hat kann diese ja direkt verkaufen ;-)

Gleich mal das KZ bundle noch vorbestellt :scan:
Scheiß ab 18 lieferung , hab da mal lieber meine mutter als Empfänger angegeben.
Ist wahrscheinlicher das sie zu der zeit da ist :lol:

@Vorbesteller-Preisgarantie

:goodwork:

funktioniert das überhaupt? Immerhin muss lt. AGBs der Besteller, auch der Empfänger sein, sprich wenn du es auf deinen Namen bestellt, musst du es auch annehmen, und nicht deine Mutter, obs der DHL Bote, so genau nimmt.. ist dann die andere Frage..

Habe vor kurzem auch, zum ersten mal, nen USK18 Titel bestellt, und war nicht zu Hause, meine Mutter durfte es nicht annehmen.. und ich musste es bei der nächsten Postfilialie abholen -.-

Oh Leute, bitte verkauft doch eure Kameras nicht alle, wenn ihr sie schon einmal quasi kostenlos zur PS4 dazu bekommt :shakehead:

So groß wird der Gewinn dadurch ohnehin nicht, wenn ebay und co. dann im Dezember mit den Dingern überflutet werden. Hebt sie doch lieber einfach mal auf und wartet, wofür ihr sie noch so brauchen könntet. Es werden bestimmt unzählige Entwickler im Laufe der nächsten sechs bis acht Jahre die ein oder andere interessante Verwendung dafür finden, die nicht nur mit Rumfuchteln und Leuchtdildos zu tun hat. Und je mehr Spieler die Kamera besitzen, desto eher wird sie bestimmt auch in die Spiele eingebaut :scan:

Ich kann es gar nicht erwarten, Dinge wie das Mugshot-Feature aus Burnout Paradise auf der PS4 wieder zu finden :happy2:

Denkt doch an den künstlerischen Mehrwert, den Tearaway allein wegen der beiden Kameras auf der PS Vita erfährt. Genau das erhoffe ich mir auch von Spielen auf der PS4, die Kamera hat es mit zwei Linsen, vier Mikrofonen und dazu noch Sonys grandioser Gesichtserkennung nämlich ganz schön in sich :-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
funktioniert das überhaupt? Immerhin muss lt. AGBs der Besteller, auch der Empfänger sein, sprich wenn du es auf deinen Namen bestellt, musst du es auch annehmen, und nicht deine Mutter, obs der DHL Bote, so genau nimmt.. ist dann die andere Frage..

Habe vor kurzem auch, zum ersten mal, nen USK18 Titel bestellt, und war nicht zu Hause, meine Mutter durfte es nicht annehmen.. und ich musste es bei der nächsten Postfilialie abholen -.-

Das ist wirklich vom Zusteller abhängig. Ich hab schon beide Erfahrungen gemacht, sowohl bei Hermes, als auch bei DHL. Selbst eine Vollmacht wurde in einem Fall nicht akzeptiert. Da hilft dann nur eines um absolut sicher zu gehen: Urlaub :-D

hatte ja eigtl fest vor die x1 zu kaufen weil ich die durch firmen rabatt für 425 € bekomme , aber hatte noch 65€ amazon gutschein und da das bundle jetzt wieder zu haben ist , bin ich nun doch bei euch gelandet ^^ 439€ für das bundle ... da kann man nicht mehr nein sagen :D

Haben die heutigen Besteller immer noch irgendwo die Meldung wegen der Preisreduzierung drin? Vorhin gab es die ja, wie von OldSnake beschrieben, über das Kontaktformular und angeblich gingen ja sogar Mails raus - bei mir ist davon nun nix mehr der Fall (nicht, dass die 499,- nicht ohnehin top sind, aber 475,- wäre halt noch ein Stück genialer ;))

amazon hats entfernt - ist bei mir auch nicht mehr drin.

Zurück
Top Bottom