Falconion
L14: Freak
Mal ne Frage. .wird man den ds3 benutzen können oder kann man als 2. controller nurnnen ds4 benutzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage. .wird man den ds3 benutzen können oder kann man als 2. controller nurnnen ds4 benutzen?
lol, Abnahmemenge auf 1 festgesetzt- wollte für nen Kumpel mitbestellen, geht aber wohl nicht.
Krasses Angebot. Ich hoffe, der Preis geht nochmal runter auf 475![]()
geht er anscheinend, dank tiefpreisgarantie. siehe post letzte seite![]()
Denke man will da versuchen in einem neuen Versuch Killzone wie Halo direkt von anfang an den Leuten geil zumachen, für spätere teile halt.
Aber gilt das auch für Leute, die erst heute vorbestellt haben?
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" wurde am 04.09.2013 für kurze Zeit auf 474,17 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Es kann auch sein das es nur ein Fehler ist von Amazon. Aber wenn man den Rabatt nicht bekommt und die dann Anschreibt (am besten mit einen screenshot) sollte man den Preis bekommen. Und wenn nicht, auch halb so wild.
You are on a never-ending treadmill of these events and you have to get the balance between doing too much at one and not having enough at the next. We felt having that slightly different approach at Gamescom worked. But then you will have different days, when someone – hopefully me – will get on a stage and announce a triple-A exclusive, because those games are being made.
Und wer für die Kamera oder KZ keine Verwendung hat kann diese ja direkt verkaufen ;-)
Gleich mal das KZ bundle noch vorbestellt
Scheiß ab 18 lieferung , hab da mal lieber meine mutter als Empfänger angegeben.
Ist wahrscheinlicher das sie zu der zeit da ist
@Vorbesteller-Preisgarantie
funktioniert das überhaupt? Immerhin muss lt. AGBs der Besteller, auch der Empfänger sein, sprich wenn du es auf deinen Namen bestellt, musst du es auch annehmen, und nicht deine Mutter, obs der DHL Bote, so genau nimmt.. ist dann die andere Frage..
Habe vor kurzem auch, zum ersten mal, nen USK18 Titel bestellt, und war nicht zu Hause, meine Mutter durfte es nicht annehmen.. und ich musste es bei der nächsten Postfilialie abholen -.-
Haben die heutigen Besteller immer noch irgendwo die Meldung wegen der Preisreduzierung drin? Vorhin gab es die ja, wie von OldSnake beschrieben, über das Kontaktformular und angeblich gingen ja sogar Mails raus - bei mir ist davon nun nix mehr der Fall (nicht, dass die 499,- nicht ohnehin top sind, aber 475,- wäre halt noch ein Stück genialer)