Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, wie sah das eigentlich noch gleich mit dem DC-Preis aus, wenn man evtl. später wegen dem Bundle die ursprüngliche Konsole storniert - bleibt das auf den "ge-gutscheinten" 20,- oder wird dann Vollpreis fällig?
Achja, wie sah das eigentlich noch gleich mit dem DC-Preis aus, wenn man evtl. später wegen dem Bundle die ursprüngliche Konsole storniert - bleibt das auf den "ge-gutscheinten" 20,- oder wird dann Vollpreis fällig?
Eigentlich müsste man als total soziale Person das Spiel dann auch stornieren, aber Amazon selbst achtet nicht darauf.
Hab die Vita dort auch zuerst bestellt und dadurch nen Gutschein für die 8GB Speicherkarte bekommen. Da ich die Vita dann allerdings woanders gekauft hab, hab ich sie natürlich bei Amazon storniert und trotzdem noch die Karte für den reduzierten Preis erhalten.
Man kann die Gutscheine ja auch verschenken und somit können auch die Leute, die keine vorbestellt haben, das Spiel für den reduzierten Preis bekommen.
was bei mir bei amazon auch mal funktioniert hat:
man möchte einen artikel unter 20€ kaufen und müsste versandkosten zahlen.
packt man dann noch etwas zur bestellung dazu und gibt diese auf und storniert dann gleich wieder den nicht benötigten artikel, muss man keine versandkosten zahlen.
war zumindest bei mir so.
werdet ihr mich auch alle als freund hinzufügen, wenns soweit ist?![]()
was bei mir bei amazon auch mal funktioniert hat:
man möchte einen artikel unter 20€ kaufen und müsste versandkosten zahlen.
packt man dann noch etwas zur bestellung dazu und gibt diese auf und storniert dann gleich wieder den nicht benötigten artikel, muss man keine versandkosten zahlen.
war zumindest bei mir so.
Wenn du dich bei KZ und Driveclub einigermaßen anstellst :v:
Nein.
10 Blitze.
Stell dir dabei einfach die Frage ob Amazon über ein Moralverständniss verfügt^^
nope geht nicht. Musst entweder nen neuen machen oder darauf warten dass Sony das endlich ermöglicht.
Gibt es eigentlich einen logischen Grund, warum man seinen Gamertag nicht ändern darf?