Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
ja sony hat uns da ein gigantisches paket geschnürt.
das muss man wirklich zugeben, sowas bietet einem die konkurrenz nicht.
aber warum nur auf KZ begrenzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja sony hat uns da ein gigantisches paket geschnürt.
das muss man wirklich zugeben, sowas bietet einem die konkurrenz nicht.
Es gibt Konkurrenz in dieser Gen? :-?
Steigt doch noch Google in das Geschäft ein?
Ich weiß nicht warum immer alle denken, das Freitag der 13. ein schlechter Tag sein soll![]()
aber warum nur auf KZ begrenzt?
480€ - KZ 60€ - 2. Controller 45€ - Kamera 35€ = 340€ für ne PS4 ;-)Da bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen.
PS4 KZ Bundle für 475 € - 70 € KZ - 60 € 2. Pad - 50 € Kamera = PS4 für 295 €.
Dazu kommt nach Drivclub für 20 € welches auch noch einen PS+ Rabatt von 50 % für 12 Monate enthält.
Denke man will da versuchen in einem neuen Versuch Killzone wie Halo direkt von anfang an den Leuten geil zumachen, für spätere teile halt.
Liegt daran, dass die 13 eine Unglückszahl darstellte im Mittelalter. Das dann rechnereisch die 13 dann noch oft auf einen Freitag fällt tat dann ihr übriges, dass eben diese Freitage als Unlgückstage angesehen wurden.
Untericht beendet![]()
480€ - KZ 60€ - 2. Controller 45€ - Kamera 35€ = 340€ für ne PS4 ;-)
so oder so - der preis des pakets ist einfach unschlagbar.
WHAT?! Dass darf nicht... ich... zum zweiten Mal schaue ich erst auf die Seite, als es wieder weg ist??!!
Direkt oder über "erhältlich bei diesen Anbietern"? Als ich eben auf der Seite direkt vorbestellenj wollte, da hieß es, das würde nicht mehr gehen - jetzt gerade taucht plötzlich die "1 neu bei folgenden Anbietern" auf, da ist aber keine Auswahl drin![]()
verständlich aber an die, die nicht so auf fps stehen wird nicht gedacht![]()
![]()
„Fortunately we have a product for people who don't like Killzone: it's called Xbox 360.“
:v:
bundle gibt's aber ja nicht zum launch oder?Von wegen die PS4 wäre ausverkauft
So, bestellt. Killzone, Camera und zweiten Controller werden dann erstmal verkauft :-D
Wurde schon gepostet, klärt sich Ende September wann es kommt.bundle gibt's aber ja nicht zum launch oder?