PS4 PlayStation 4

Ich weiß nicht warum immer alle denken, das Freitag der 13. ein schlechter Tag sein soll :)

Liegt daran, dass die 13 eine Unglückszahl darstellte im Mittelalter. Das dann rechnereisch die 13 dann noch oft auf einen Freitag fällt tat dann ihr übriges, dass eben diese Freitage als Unlgückstage angesehen wurden.

Untericht beendet :alt:

Meh das Amazon-Paket reizt mich doch irgendwie..auch wenn ich das abgespeckte KZ-Paket bei SG, den Stand bei Amazon und den zweiten DS4 in blau woanders bestellt habe. Ich glaube, ich bleibe bei der aktuellen Bestellung :lol: oder vielleicht auch nicht :evil:

Da bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen.

PS4 KZ Bundle für 475 € - 70 € KZ - 60 € 2. Pad - 50 € Kamera = PS4 für 295 €.

Dazu kommt nach Drivclub für 20 € welches auch noch einen PS+ Rabatt von 50 % für 12 Monate enthält.
480€ - KZ 60€ - 2. Controller 45€ - Kamera 35€ = 340€ für ne PS4 ;-)

Denke man will da versuchen in einem neuen Versuch Killzone wie Halo direkt von anfang an den Leuten geil zumachen, für spätere teile halt.

verständlich aber an die, die nicht so auf fps stehen wird nicht gedacht :(

wird der 2. controller und die kamera halt erst gekauft, wenn ich sie wirklich brauche. ^^

Liegt daran, dass die 13 eine Unglückszahl darstellte im Mittelalter. Das dann rechnereisch die 13 dann noch oft auf einen Freitag fällt tat dann ihr übriges, dass eben diese Freitage als Unlgückstage angesehen wurden.

Untericht beendet :alt:

Und warum stellte diese Zahl im Mittelalter eine Unglückzahl da? Es liegt daran das an dem Tag die Templer feige vom Franz. König hintergangen und getötet wurden.

Ich habe auch Broken Sword gespielt ;)

480€ - KZ 60€ - 2. Controller 45€ - Kamera 35€ = 340€ für ne PS4 ;-)

Wo bekommt man denn den Controller für 45 €? Ich habe die Preise von Amazon genommen.

Wenn man dann aber noch Driveclub für 20 € und den PS+ Rabatt berechnet, bin ich wieder unter 300 €.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt oder über "erhältlich bei diesen Anbietern"? Als ich eben auf der Seite direkt vorbestellenj wollte, da hieß es, das würde nicht mehr gehen - jetzt gerade taucht plötzlich die "1 neu bei folgenden Anbietern" auf, da ist aber keine Auswahl drin :neutral:

Wurde wohl fehlerhaft angezeigt - jetzt steht bei mir wieder "jetzt vorbestellen" :)

verständlich aber an die, die nicht so auf fps stehen wird nicht gedacht :(

xbox-mattrick-gaffe.jpg

„Fortunately we have a product for people who don't like Killzone: it's called Xbox 360.“

:v:

Besser kann der Tag ja kaum beginnen...nichts ahnend meine Mails durchstöbert und prompt die Info von Amazon entdeckt, dass das KZ Bundle wieder erhältich ist :o! Der Preis ist wirklich unschlagbar, die Konsole an sich erhält man so über 100 € billiger. KZ war zwar bei mir eigentlich nicht als Launchtitel eingeplant, aber bei dem Bundle kann man einfach nicht nein sagen.

Bin auch guter Hoffnung, dass es zum Erscheinungstag kommt...nur weil Amazon aktuel noch kein offizielles Lieferdatum hat, heißt es ja nicht, dass es nicht doch pünktlich kommt. Zur Not ist - wie bei vielen anderen hier - auch noch die Standardversion vorbestellt.

Wenn man sich so die Angebote ansieht (KZ-Bundle, Driveclub-Gutschein, PS+ Rabatt) ist es schon unglaublich was einem als Kunde zum Start geboten wird.

Zurück
Top Bottom