PS4 PlayStation 4

Schon geil.

Wobei ich da erwähnen muss, dass es auch für OR Positional-Tracking Möglichkeiten mit Kinect gibt. Glaub einer hatte mit so ner "Illumiroom"-Kopie das auch zustande gebracht.

Aber Positional Tracking ist bei Oculus seit Anfang an nen Thema und das ConsumerKit wirds auch beinhalten.

Soviel dazu. Finds aber geil, dass die PS4 auch ne VR-Alternative anbietet. Wer einmal Oculus probiert hat, der wird merken, was für ein geiles Gefühl das ist.

Hatte ich also doch Recht mit der Annahme das man noch nicht soweit ist wie man denkt. Wäre ja auch wirklich etwas zu früh und würde den Launch überschatten. Ende 2014 habe ich es persönlich erwartet und ich denke den Termin wird Sony halten.

Mal eine doofe Frage: Gelten die 20 Euro für Drive Club nur in Verbindung mit der PS4? Ich habe bereits im Mai die PS4 vorbestellt und dann wie viele diesen Gutschein für Drive Club von Amazon bekommen. Diesen habe ich erst heute eingelöst, weil ich eigentlich meine PS4 beim Media Markt kaufen wollte.

In meinen offenen Bestellungen sind PS4 und Drive Club aber nur zwei völlig getrennte Bestellungen. Könnte ich die PS4 jetzt wieder stornieren und bekäme Drive Club trotzdem für 20 Euro? Weiß das zufällig jemand?

Toll. Da arbeitet man in der Spätschicht, während das Killzone-Bundle reingestellt wird, und jetzt ist es natürlich ausverkauft. Wie lang gab es das Bundle, wenige Stunden!?

Könnte ich die PS4 jetzt wieder stornieren und bekäme Drive Club trotzdem für 20 Euro? Weiß das zufällig jemand?

Davon gehe ich doch mal schwer aus!

Ich hab mir Drive Club übrigens auch für 20€ bei Amazon bestellt. Zusammen mit dem PS+ Rabatt ein absoluter no-brainer. :lol:

Sieht übrigens sehr schick aus:

dcf7az27.gif

Toll. Da arbeitet man in der Spätschicht, während das Killzone-Bundle reingestellt wird, und jetzt ist es natürlich ausverkauft. Wie lang gab es das Bundle, wenige Stunden!?

Ich hab da gestern bei Amazon nachgefragt und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass dieses Bundle wenn überhaupt erst kurz vor Weihnachten zur Verfügung steht, da die Nachfrage für die PS4 so extrem hoch ist. Wenn du die PS4 am Launch Day auspacken möchtest, dann ändert sich ja nix für dich, denn mit diesem Bundle wäre das nicht möglich. Ist halt was für Sparfüchse.

Zuletzt bearbeitet:
Also für die die Drive Club separat als Gutschein bekommen haben ,bekommen es für die 20€
Hab die erste ps4 storniert ,Drive Club bleibt dennoch als Bestellung so stehen samt killzone bündle für 494€ ist echt unschlagbar.

also ich glaube das ich bei der kz bundle bleiben werde, auch wenn sie erst 2 3 wochen später kommt.
so kurz vor weihnachtsferien ist es wohl besser und die ablenkung während des semesters auch weniger :D

Zuletzt bearbeitet:
Solange das Bundle noch vor Weihnachten erscheint werde ich höchstwahrscheinlich auch dabei bleiben, da das Angebot einfach zu gut ist.;-)

Werd auch beim KZ Bundel bleiben auch wen es bissel später kommt. Der preis ist einfach der hammer und dann noch driveclub für 20 tacken einfach perfekt

Ich hab da gestern bei Amazon nachgefragt und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass dieses Bundle wenn überhaupt erst kurz vor Weihnachten zur Verfügung steht, da die Nachfrage für die PS4 so extrem hoch ist. Wenn du die PS4 am Launch Day auspacken möchtest, dann ändert sich ja nix für dich, denn mit diesem Bundle wäre das nicht möglich. Ist halt was für Sparfüchse.

Ich glaube nicht, dass sie schon Bescheid wissen. Ist immerhin ein offizielles Sony-Bundle und die Möglichkeit besteht doch, dass es zur ersten Lieferung gehört. Hängt am Ende eher davon ab, ob Sony Bundles mit der ersten Lieferung bringen will, oder es erst mit späteren Lieferungen kommt. Läuft es ganz blöd, bekommt man es vor Weihnachten gar nicht.
Dass es so schnell ausverkauft war, deutet aber auf eine sehr limitierte Menge hin und das würde ich doch als gutes Zeichen deuten.

Die haben die Bestellmenge mit Sicherheit vorher festgelegt. Evtl hat Sony sogar genaue Anzahl an Bundles zugesichert, müssen die im CallCenter ja nicht unbedingt wissen. Sonst könnte man das Teil immer noch bestellen.

Gehe davon aus, dass wir in ein paar Wochen den 29.11.2013 als Liefertermin kriegen. Alles andere würde mich doch stark verwundern. Die Bundles werden seperat bestellt und vertieben sowie verpackt. Das läuft vollig unabhängig von der "nackten" Konsole für 399€.

btw driveclub kommt ja sicher am 29. november.
dann wird ja driveclub früher geschickt als das bundle falls diese am day one nicht zur verfügung steht :lol:

Hat sich Sony eigentlich inzwischen offiziell zu dem Bundle geäußert? Die einzigen, die das damals (abgesehen davon, dass die Verpackung auf dem Foto von Amazon.fr eine recht eindeutige Sprache spricht) wirklich behauptet haben, waren Playfront.de und die hatten keine ordentliche Quelle.

Es könnte schließlich auch sein, dass Amazon.de das Bundle, sollte Sony es schließlich gar nicht anbieten, doch selbst schnürt und sie es nur als Präventivschlag gegen andere Onlineshops aufgenommen haben, da diese ja auch langsam anfangen, es zu listen, nachdem sie es bei Amazon.fr gesehen haben.

Die These passt natürlich gar nicht mit der Tatsache zusammen, dass die Pakete im Moment, im Gegensatz zur nackten PS4, bei Amazon.de ausverkauft sind. Ich hoffe, selbst als einer der glücklichen, die es sich gestern schnappen konnten, dass es tatsächlich offiziell ist und nach Möglichkeit schon am Releasetag kommt, aber irgendwie will ich mich noch nicht zu früh freuen.

Nennt mich naiv, aber ich denke das alle CWler hier das Bundle zum Launch bekommen werden. Also am 29.11 - diese Geschichte von wegen kurz vor Weihnachten glaube ich nicht, es geht den Service Mitarbeitern wohl nur darum sich abzusichern und die Kunden davon abzuhalten ihre aktuelle Standard Pre-Order kurzfristig zu stornieren und dann am Ende nichts zu haben.

Wenn das Bundle wirklich erst für nachdem Launch geplant wäre - würden sie es nicht schon so früh enthüllen/leaken/aufnehmen - wäre doch nicht im Sinn von Sony den Händlern dies zu gestatten, wenn es erst später erscheint und viele lieber darauf warten.

Die One erscheint ne Woche vor der PS4 hier, denke das Bundle ist dazu gedacht gewesen den Kunden nochmal klar zu machen dass sich ne One nicht lohnt, wartet lieber etwas und holt euch das Killzone Bundle. Abgesehen davon hat MS mit den Day 1, Forza, CoD etc. Bundles einiges am laufen - deshalb wird das Killzone Bundle, auch wenn es recht schnell weg sicher zum Launch als Gegenstück zum CoD Bundle bereit sein.

also wenn das packet offiziell von sony selbst ist, glaube ich auch das es am 29. november erscheinen wird.
wenn es aber von amazon selbst ist wohl nicht.
ich mein sie haben ja alles durchverkauft gehabt, wieso also den leuten noch ein extra angebot machen und sozusagen geld schenken.

sony wollte wahrscheinlich einfach nur erneut auf microsofts bein pinkeln.

Das Bundle muss von Sony sein - es gibt ja schon nen Packshot dazu und außerdem verkaufen neben Amazon v.a in Frankreich auch noch andere Anbieter genau das selbe Bundle. Wäre einfach zuviel Zufall, wenn für dieses Bundle ganz andere Gesetze gelten ^^

Zurück
Top Bottom